Zum Inhalt springen

Der "Affenfelsen" (LXGB) ist da!


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo alle Miteinander,

 

Sim-Wings hat den nächsten Knaller im Kaufangebot. Gibraltar ist nun releast und bei

 

SIMMARKET.COM

 

für 16.00 Euros zu haben (Nur Download). Das neue Spanish Airports Package kommt etwas später in den Handel.

 

Aber Vorsicht, das Teil ist nichts für schmalbrüstige Leitungen, denn es werden fast 40 MB auf die Platte gespült. ;)

 

Greez Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Merci für den Hinweis. Habe mir Gibraltar natürlich sofort gegönnt. :)

Ist ja einfach der Hit. Diese Scenerie ist wunderschön gemacht, mit Details, die einem Staunen lassen (z.b. Fussballer auf dem Fussballplatz, die doch tatsächlich einen Ball hin und her kicken). Allerdings zum Fliegen nicht wirklich notwendig....;)

 

Was mich an diesem Paket stört, ist, dass kein einziges Kartenmaterial beigelegt wurde. Wie soll ich diesen tollen Airport regelkonform anfliegen, wenn ich nicht mal eine einzige Karte habe?

 

Gibt es jemanden in unserer Commune, der solche Karten hat oder mir sagen könnte, wo ich sie her bekomme?

 

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon jetzt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi Mike,

 

Ich komme am 15 August nach Zürich und kann dir ein paar Kopien von meinen Jeppesen Charts ( sind zwar noch von Februar 96) von Gibraltar machen.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, hallo Joerg

 

Danke Euch zwei für das Angebot.

Martin, danke für die PM, hast Anwort....

 

Joerg, auch Dir vielen Dank, ich werde, so wie's aussieht, am Freitagmorgen, so ab ca 9/9:30 bis ca.12:00 auf der Terrasse in Zürich sein. Freue mich auf ein Kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, frei?

 

Nun, sagen wir es mal so: Ich arbeite da halt etwas verschoben, von 14:00 bis ca. 21:00....

Ich hoffe, dass Dich das einwenig beruhigt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...