Zum Inhalt springen

Morgen Dienstagabend: Pflege der Human Factors im Speck!


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Um unsere Entzugserscheinungen zu lindern haben Joachim (BH47) und ich entschlossen, morgen Dienstagabend in Speck-Fehraltorf bei einem Bierchen oder zwei die Human Factors zu pflegen und von der schönen Sonnenterrasse aus dem Betrieb (wenn denn welcher herrscht...) zuzuschauen.

 

Wer ist sonst noch dabei? Ganz waghalsige (bzw. Sauna-Fetischisten) können gerne auch mit dem Flugzeug kommen...

 

Ich werde so gegen 18.30 Uhr per Auto eintrudeln.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

 

Habe bis mind. 19.30 Uhr geschäftlich zu tun. Wenn es nicht länger dauert, komme ich vielleicht auch noch. Flo, schreibe dir evtl. ein SMS.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wenn einer gern kommen möchte aber den Weg zum Speck (auf dem Landweg!) nicht kennt: PM an mich, dann gebe ich gerne meine Handynummer raus und gebe euch Headings...

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Dies ist ja eigentlich meine Homebase. Ich kann aber noch nicht genau sagen o b ich wirklich kommen kann. Wahrscheindlich eher nicht. leider.

 

Bestimmt ein andermal.

 

Schöne Grüsse Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Betrieb hatte es heute genug .... trotz der Hitze. Der morgige Termin klingt verlockend ... nur muss ich irgendwann noch für meine PPL-Theorieprüfung am Samstag in Grenchen büffeln. Aber mal sehen.

 

Das heisseste Ort im Speck ist momentan übrigens das C-Büro ... da ist es im Gröbli mit laufenden Motor und "Air Condition ON" ja wesentlich angenehmer.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo,

 

Ich muss noch guggen, aber vielleicht reichts noch...

 

Werde am Mittag/Nachmittag in BadRagaz an einem Flugobjekt arbeiten und hoffe so gegen 1800LT Schluss machen zu können um dann bei euch ebenfalls so gegen 1930 einzutrudeln...

 

Greetz, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von teedoubleyou

Flo, wenn ichs einrichten kann bräuchte ich einen Shuttle ab Fehraltorf Bhf. Machbar?

 

Gruss

Tom

 

Ja natürlich, kein Problem, Telefon reicht...

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Bin auch mit von der Partie, jedoch erst so ab 18 Uhr!! Darf ja wohl auch nicht fehlen, an meinem Stammflugplatz :D

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Sorry leider kann ich doch nicht kommen. Muss noch einig Musik sachen für die Herstellung fertig stellen. Wir müssen jetzt dann unbedingt mal einen ILS Band Termin festsetzten damit wir mal zusammen bisschen Sounden können.

 

Schöne Grüsse und sorry nochmals

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

ja ich wohne ja eigentlich auch nicht weit weg vom Speck, aber leider muss ich heute Abend arbeiten, und wäre daher erst gegen 2100h am Flugplatz...

 

Wilko, kann man nicht das im Speck stationierte 152i verbrennen? Damit will ja sowiso keiner fliegen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mburkhard

Wilko, kann man nicht das im Speck stationierte 152i verbrennen? Damit will ja sowiso keiner fliegen...

 

Heeee!!! Mit dem Ding will ich am Donnerstag meinen Annual check machen!

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich als Nachbar vom Flugplatz Speck werde kommen.

Bin ab ca. 17:30 im Speck und freue mich auf einen geselligen Anlass und ein kühles Panaché. ;)

 

Gruss

Cyrill

 

 

PS: Habe mein Auto auch dabei und kurzer Abholservice aus der näheren Umgebung für Leute ohne Wagen sind kein Problem.

Anruf auf Natel genügt: 079 643 53 79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marc

 

Toll, dass ihr gekommen seid, es war wirklich wiedermal sehr angenehm heute abend, eigentlich sollten wir mehr solche Spontantreffs machen! Top Bild der Hans'schen Cub, euer Formationsstart sah von unten auch ziemlich g**l aus :)

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...