Zum Inhalt springen

Szenerien auf dem FS2004


castla

Empfohlene Beiträge

Ciao zäma

 

Also die Frage musste ja kommen: Habt ihr schon Erfahrungen mit Mesh und Szenerien aus dem alten auf dem neuen Flusi? Klappt das problemlos?

 

Dank und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Also das Lago-Mesh (2 CD's) für Europa funktioniert sehr gut. Generell habe ich in diversen Foren keine Beiträge gefunden, die auf Probleme mit Add-on Mesh hingewiesen haben.

Es genügt in FS2004 sogar ein Verweis auf das Verzeichnis in FS2002 (falls dieser noch installiert ist), dass heisst man muss Add-on Szenerien nicht nochmals installieren.

 

Sonst habe ich Addon-Szenieren noch nicht ausprobiert, habe aber verschiedenlich gelesen, dass die German Airports recht gut funktionieren (ein paar ganz kleine Texture Probleme und natürlich die die noch fehlende Möglichkeit der AFCAD-Anpassung).

 

Hat jemand schon folgende Schweizer Add-ons im Neuen probiert?

- Swiss Airports (Gautier)

- Landclass Verbesserung (Burkart)

- Flylogic LSZH

- ev. weitere

 

Wie sind die Resultate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerstern mal angefangen mit dem 04er etwas rumzupröbeln (ja Flo, ich bin tatsächlich nach Winterthur zum Mediamarkt gefahren, in Kreuzlingen beim Migros gab es das Teil ja nicht :D :D ):

 

LAGO Mesh --> einwandfrei

ATI Catalyst 3.6 --> ganz mies bei mir (AA = viele Zacken), der 3.4er ist ok

Onboardsoundkarte --> musste ich deaktivieren, hat zu Aussetzern (Ruckeln) im FS geführt.

Texturflackern --> kann ich nicht beobachten, hab in der 9800 auf 6xAA gestellt, im FS is AA aus. Ebenso im FS nur bilineares Filtern, soll die Bildqualität scheinbar verbessern und ich muss sagen es stimmt (rein subjektiv).

 

Soweit mal die wenigen, allerersten Erfahrungen.

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lagomesh einfach rüberkopiert und angemeldet. Voll OK. Landclassfile von Ernst ebenso OK. Ebenso verfahren mit den Ordnern die die ganzen Airports von Daniel beinhalten. dazu natürlich auch noch die Standardtexturen - Trees, VOD, etc.

Die Airports funktionieren, aber es gibt einige Texturenprobleme mit nicht dargestellten Texturen oder bunten Rechtecken um Personen oder Sachen. Alles was R8 Texturen sind kann der FS2004 nicht. Daniel und Co arbeiten daran, aber zum fliegen reicht es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

MICE-Zürich funktioniert bei mir im FS2004 bestens. Habe, wie Walter oben beschrieben hat, nur ein Verweis auf die Scenery im FS2002 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...