Zum Inhalt springen

Mit Sepp Moser durch Südafrika!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

für all jene von euch, [ironie] die den weltbekannten Schweizer Aviatikjournalisten ja so verehren, und ihn zu gern mal live treffen würden [ironie aus] ergibt sich eine Gelegenheit!

 

In der Sonntagszeitung:

 

Mit Sepp Moser und der DC3 durch Südafrika

 

BERN - Der bekannte Aviatikjournalist Sepp Moser leitet eine elftägige Gruppenreise für Freunde der Fliegerei nach Südafrika. Während fünf Tagen fliegen die Teilnehmer mit einer gecharteten DC-3 kreuzt und kuer durch das Land am Kap, besuchen die Viktoria-Fälle und den Kruger Park. Sepp Moser wird die Gruppe ins Air Traffic Control Center und die Catering-Küchen am Flughafen Johannesburg führen. Die Reise im Februar 2004 kostet 7920 Franken pro Person (DZ, Halbpension) Infos: Globetrotter, 031 313 00 14, http://www.globetrotter.ch

 

___________________

 

Naja, für jemanden der die Aviatik und Südafrika mag ists sicher toll! Wie wärs, wenn wir jamnden mit Flightforum.ch T-Shirt da positionieren könnten? :D

 

Das Posting ist eine Mischung ausserhalb der Witzigkeit natülich auch als Info gedacht!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird Sepp Moser ja von einer Umweltschutzorganisation gesponsort, da der Flug gerüchteweise mit Wasser statt Treibsoff durchgeführt wird :D :D :D

 

*duck und weg...*

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch nur alte Neidhammel, weil Ihr nicht mal in einer Reklame, als Statisten, im Fernsehen vorkommt:D :D :D

 

Gruss Walti, Filmstatist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nicht immer so bös zum Seppi Moser er meinst ja nur gut mit unseren lieben Sorgenkinder. Ich finde es auf jedefall puzig wie er sich um unsere Sorgenkinder sorgt. :D:D

 

Mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

*Knurrrrrrr*

 

Könnt Ihr mal endlich aufhören, gegen den Sepp Moser zu lästern!! Nein, wirklich wahr. Ich habe den Typen gesehen fliegen, und da ich selber mit der PPL begonnen habe, weiss ich, wieviel man da könnten muss. Und ich sage Euch nur eins, dieser Typ versteht was vom Fliegen.

 

Also, wenn ich nicht schon meine Ferien genommen hätte, und ich nicht Ende Jahr den Job verlieren würde, würde ich sofort mit ihm fliegen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

Nur zur Info, ich wollte nicht gegen Herrn Moser moblilisieren, sondern nur mit der Ironie auf die hier herrschende Meinung hinweisen. Der Beitrag war aber eigentlich als Info gedacht. Wenns aber diesen Verlauf nimmt, machts mir nix aus.

 

Achja, haftet der Eröffner eines Postings eigentlich für dessen weiterer Verlauf? ;)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...