Zum Inhalt springen

Navdata


Druide

Empfohlene Beiträge

hi all

 

ich komm zu Zeit einfach mit der Registrierung auf Navdata nicht durch, irgendwas ist da verhängt.

 

Hat mir ev jemand von Euch die aktuellsten NAVDATA zum Einbauen in FS und FSBuild 1.43?? (mike.buetikofer@swissonline.ch)

 

Die Controller ärgern sich langsam über meine Routen ... lol

 

 

cheers

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Navdata hat offenbar einen neuen Server, und da scheint noch nicht alles so zu tun wies sollte...ist aber offenbar nur eine Frage der Zeit bis die Page wieder normal online ist, zwischendurch ist sies auch mal, so keep trying...

 

Falls du bei VATSIM onlinefliegst, probiers doch mal mit dem http://fpc.vacc-sag.org - da findest du ziemlich viele Routen von und nach Airports im deutschsprachigen Raum.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut Flo

 

ja Routen sind eigentlich nicht das Problem, nur krieg ich die Routen nicht auf FS GPS drauf wenn ich nicht die richtigen Waypoints im FS drinne habe - oder seh ich das falsch?

 

thx für deine schnelle Antwort, checke die Site auf jeden Fall mal durch

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...