Zum Inhalt springen

aus lauter Langeweile....


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

...wegen meinem immer noch nicht laufenden FS9 komme ich auf schräge Ideen. So wie dieser. Es ist ein Rätsel!

 

Was ist der absolute Ueberflieger im neuen FS9, sozusagen das wahre Tüpfelchen auf dem i ?

 

Wer hat eine Idee?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, Markus! Aber nicht das, was ich meine.

Kleiner Typ: Für einmal mein Posting ziemlich wörtlich nehmen;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der absolute Ueberflieger im neuen FS9, sozusagen das wahre Tüpfelchen auf dem i ?

 

Doch nicht etwa die 747 ganz oben im Startbildschirm:confused: :confused:

 

Gruss

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wein in die Westschweiz schicken, dass hiesse ja; Wasser in den Rhein tragen, Urs!

Deine Lösung stimmt zudem noch nicht einmal, sorry.

Michi hat's rausgefunden. Nur, ob es ein Jumbo ist, wage ich zu bezweifeln. Mit etwas Phantasie kann man sich nämlich auch den kommenden A-380 vorstellen, oder? Das wäre dann der Bruch eines Sakrileges, fanden sich doch bisher nie Airbusse in der Nähe von Microsoft's Produkten.:rolleyes:

 

Na, Ihr anderen Rätselfreunde, seht Ihr nun, was ich mit dem Ueberflieger über dem "i- Punkt" gemeint habe?

Oder habt Ihr garamend wieder am "G- Punkt " rumstudiert:D :D :D

 

Gruss und Dank für's mitmachen!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

...fanden sich doch bisher nie Airbusse in der Nähe von Microsoft's Produkten.:rolleyes:

 

hm, ich muss sagen M$ ist mir grade etwas sympathischer geworden :)

(aber um garkeine missverstaendnisse aufkommen zu lassen: wenn ihr jetzt glaubt dass ich meinen mac wegschmeisse :001: seid ihr SO auf dem holzweg...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...