Zum Inhalt springen

Suche FS2002 Add ons


PaulPfister

Empfohlene Beiträge

Hallo

Spreche all diejenigen an, die sich bereits dem FS2004 verschrieben haben:

Falls Ihr eure Add Ons (insbesondere Szenerien, Meshs usw.) loswerden wollt, meldet Euch bei mir. Habe allenfalls Interesse da ich noch eine Weile beim FS2002 bleiben werde. (Der läuft jetzt wenigstens pannenfrei auf meinem Netzwerk...wie lange noch, weiss jedoch niemand oder????.....)

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti

An GAP 1 und Austrian Airports wäre ich allenfalls interessiert, sofern du einen guten Preis machst.;). Die anderen Scenerien habe ich schon und Flieger brauche ich nicht (habe ein Cockpit gebastelt).

 

Wie ist Deine Preisvorstellung??

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

@Paul:

Ein (legales) Programm, mit dem man in einem Netzwerk, verteilte Dateien (resp. Dateien, die verteilt sind), runterladen kann. In 99% von allen Fällen wird dieses Programm für illegale Zwecke missbraucht (In den Medien Stichwort "KaZaa", ein sehr ähnliches Programm), um Dateien/Programme u.ä. für die man zahlen müsste, gratis zu "kopieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich da nicht recht? Du sagst ihm, er soll das ganze illegal herunterladen? Du hast aber auch noch Mut, das in der Öffentlichkeit zu sagen?`

 

Lass mir dir einen Tipp geben Druide: Kauf Add-Ons und unterstütze die Macher, sonst gibt es nix neues mehr von denen wenn alle so denken wie du!!

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt so nicht ganz. Ich hab nix von runterladen gesagt, sondern nur, dass er es da findet.

 

Naja wenn einer eMule nicht kennt, soll er es halt mal runterladen und ausprobieren. Ist ne Tauschbörse, wo Daten von PC-User zu PC-User übertragen werden können.

 

Was daran illegal sein soll ist mir schleierhaft.

 

rgds

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

@Druide:

siehe mein Posting oben ;)

Original geschrieben von Dominic Windisch

@Paul:

Ein (legales) Programm, mit dem man in einem Netzwerk, verteilte Dateien (resp. Dateien, die verteilt sind), runterladen kann. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PaulPfister

Salutti

 

habe ein Cockpit gebastelt.

 

Gruss

Paul

 

Paul: wie macht man denn das? Das würde mich brennend interessieren, da ich mich mit keinem der verfügbaren Cockpits so richtig anfreunden kann.

 

und @Dominik: Danke das du dich selber zitierst.

 

rgds

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ciao

 

ich kann dir einige add-ons anbieten.

 

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16673

 

den preis können wir jederzeit besprechen, sag mir was du willst und sag was du zahlen kannst. Am preis soll es nicht happern, ich hätte mehr freude daran wenn andere an diese guten programen spass finden !

 

nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...