Zum Inhalt springen

Deutsche oder Englische version?


Marco Haas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Könnt ihr mir mal sagen was der unterschied zwischen der deutschen und der englischen (amerikanischen) Version des Fs 2004 ist?

 

 

mfg

Marco haas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaa...

Die eine ist in deutsch die andere in englischer Sprache :D :D ;)

 

Nein, im ernst: Mit dem Kauf der englischen Version werden, meiner Ansicht nach, übersetzungsfehler vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Normalfall würd ich jetzt sagen, das Englische Versionen einiges brutaler sind... aber was soll beim Flugsimulator schon brutal sein.. ich glaub kaum das sie bei einem Flugzeugabsturz alles detailgetreu nachbilden in der Englischen Version...

 

Also wird wohl nur das obengenannte in Frage kommen: Übersetzungsfehler

 

Aber ich denke, diejenigen mit einer Englischen Version werden dir wohl eher behilflich sein können als wir!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe die US-Version bei Mailsoft vorbestellt. Da liegt der Unterschied sowohl in der sehr edlen Metall-Verpackung (wirklich etwas zum aufstellen!) als auch eben der englischen Sprache des FS selbst. Andere Unterschiede gibt es selbstverständlich nichtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe gehört das es in der FS2002 Version unter anderem Unterschiede gab zum Thema Militär Jets.

Und zwar können im Deutschen FS2002 keine Waffen benutzt werden selbst wenn Sie vorhanden wären und das sollte eben in der US Version funktionieren.Wie es mit dem FS2004 ist weiß ich auch nicht.

Aber wir wollen ja damit fliegen und nicht schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass dies eine ziemlich sinnlose Änderung wäre, da keines der Standardflugzeuge Waffensysteme besitzt (und deshalb sowas für eine Alterseinstufung nicht in Frage käme) unterstützt der FS 2004 und FS 2002 meines Wissens nach ohnehin keine Waffensysteme (bzw. erst durch eventuelle Zusatzmodule von Add On-Machern). Denn der FS ist ja ein ziviler Simulator, welcher keine Waffensysteme benötigt.

 

Aber, auch wenn es tatsächlich so wäre würde das die Alterseinstufung nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich hab mir den englischen in der metallbox geholt, bin sehr zufrieden, erstens wegen der box, und zweitens gibt es auch sonst keinerlei probleme, mit der sprache geht alles gut. also ich empfehle die englische :)

 

gruss, hergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den FS04 aus Amerika mitgebracht, zum einen ist er ca. 15€ billiger gewesen, zum anderen liegt die CD in einer edlen Verpackung und zum anderen ist es einfach realistischer und man lernt gleich was dabei, nämlich englisch!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir beim schweizer Versender Mailsoft den FS 2004 (USA) vorbestellt, und bin, wie auch schon vorher erwähnt äusserst zufrieden! Schon die Box sieht wirklich edel aus - das Ding ist wirklich etwas zum aufstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...