Zum Inhalt springen

Brukhard in der Schweiz


Schmid Maria

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Burkhard war auf Besuch in der Schweiz vom 8. - 10. August, Er hat es gut getroffen wegen dem Seenachtsfest in Luzern.

 

 

Burkhard am 9. August

IM000396.JPG

 

 

Seenachtsfest in Luzern

IM000417.JPG

 

 

IM000411.JPG

 

 

Gruss Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war natürlich ein großer Zufall das auch noch das Seenachtsfest in Luzern stattfand.

Aber es war genial!!

Vielen Dank nochmal an Euch für die Gastfreundschaft und den abendlichen Rundflug über Pilatus und Vierwaldstätter See.

Ich komme mit Sicherheit gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Burkhard du kommst in die Schweiz und sagst nichts?:p

Oder hab ich da während meinen Ferien was verpasst?!

Kommst du wiedermal an ein Treffen in Zürich?

 

Cu soon und Grüsse

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Burkhard!

 

Super, dass Du die schönste Stadt der Schweiz bei solch tollem Wetter und Anlass kennengelernt hast :D

 

Aber hättest Du doch was gesagt! Wir hätten unbeobachtet über unseren Arbeitgeber lästern können :005: Denn als patriotischer Luzerner war ich natürlich auch am Seenachtsfest unterwegs... :cool:

 

 

Gruss,

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi, hallo Robi!!

 

ja, ihr habt ja recht, schlagt kräftig auf mich ein. :-)

aber es war wirklich wenig zeit! ;-)

und ausserdem die große hitze..., selbst das wasser im sembacher see war schon kochend. :-))

aber ich komme wieder und das bald.

ich bin am 06.09. beim ILS treffen mit von der party.

steffi kommst du auch??

 

vielleicht komme ich ja schon einen tag eher, benötige dann aber eine übernachtungsmöglichkeit zum samstag hin!!

also ich freue mich auf den ils treff!!

 

das seenachtsfest war toll Robi.

wir saßen auf der nordseite des sees mit tollem ausblick auf dieses grandiose feuerwerk.

noble gegend übrigens.

und lästern über unseren arbeitgeber können wir am 06.09.! du bist doch dabei oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

und lästern über unseren arbeitgeber können wir am 06.09.! du bist doch dabei oder??

So wie's aussieht werde ich dann leider arbeiten müssen...:( Tja, gewisse Leute müssen eben noch dafür sorgen, dass der Laden läuft ;) :D

 

Gruss,

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer mit dabei wenn ich Zeit hab! :D

Ist denn am 6. Septeptember ein Treffen? Hab ich wohl verschlafen ;)

 

Kann leider kaum kommen, aber ich hab einen anderen Vorschlag:

Verschiebt das Treffen zu mir nach Schaffhausen! Auf dem Schmerlat ist Flüüger-Fäscht mit Rundflügen und Party - auch Abends....

 

Wer also kommen mag ist herzlich eingeladen!!

 

Grüsse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Steffi

 

Das "Treffen" am 6.9. können wir nicht verschieben, das ist nämlich der Ausflug mit der Saab 2000. Und wenn die in Schmerlat auftauchen würde, hättet ihr wohl doch einen kleinen Schock :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langenmoos... (Region Andelfingen) sagt dir wahrscheinlich nix... evtl sagt dir aber Globy etwas? (das ist jetzt kein dummer Scherz, ihn kennt im Weinland einfach jeder. Nein, nicht die Bilderbuch-Figur...)

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit richtigem Namen Ernst Grossman...es kennt ihn aber jeder unter Globy und er nennt sich auch so (ist mittlerweile um die 50) Grund ist, dass er 3 alte Traktoren wieder restauriert hat und die Motorhaube jeweiles blau-weis-kariert (=> Globi-Hose) bemalt hat. Das ganze ist echt kein Witz ;)

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...