Zum Inhalt springen

Hubihelimixergeburtstag!


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo Tino Dietsche,alles Gute zum Geburtstag............hast Du auch all Deine Helis eingeladen zum fröhlichen Mixern???

MfG Martin ...........und geniess den Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Vielen Dank für dein Geburi-Posting!! Hab mich echt gefreut! Und nun wo ich ja wieder mal ein Jahr älter geworden bin, werde ich euch natürlich noch mehr mit Helipics versorgen!!

 

20.jpg

 

Danke, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön wärs!! Das nicht ganz aber ich hatte die Möglichkeit mich mit meiner Digicam Auge in Auge mit dem riesen auseinanderzusetzen! :D :D :D

 

Grüessli, Tino

 

PS: Zudem durfte ich ja vor 30'000 Zuschauern an der Feuerlöschdemo mit dem Lama einfliegen!!!

 

;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...