Zum Inhalt springen

Neuer PAI Installer Version 2 erschienen!


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

nun ich habe sämtlich Airlines downgeloadet und installiert, den FS-Standard traffic removed und trotzdem war da noch Standard traffic zu sehen.Wieso?!confused:

 

Nun summa summarum bin ich ganz happy mit den LX,LH u. a. AI's

und halt all dem Rest.:)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luca,

solange die AFD files nicht an mehr Verkehr angepasst werden können mit Hilfe von AFCAD (mehr Gates, Standplätze in div. Grössen) wird das so bleiben. Die Flieger können schlicht nirgends parkieren und verschwinden sang- und klanglos. AFCAD für FS 2004 ist für Oktober vorgesehen.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich habe jetzt alle AI Flieger vom Microsoft entfernt und habe jetzt nur Project Ai Flieger drauf. Ja das ist bei mir auch so Landet eine zum Beispiel ein Lufthansa B737-500 in Frankfurt nach dem Landung verschwindet die AI Flieger der Lufthansa kann nur vom wenig Parkplätze sein.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...