Zum Inhalt springen

Bilder aus Düsseldorf, Dublin und Hamburg


Lukas

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe heute mal meine website geupdated und ein paar neue Bilder online gepackt. Hier der Link zu den Bildern die ich noch nicht in diesem Forum veröffentlicht hab! (veröffentlicht, das klingt blöd..... :D)

 

Düsseldorf

 

Dublin

 

Hamburg-Finkenwerder und Fuhlsbüttel (heute, mit Stefan bzw. HF3221)

 

 

Have fun! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

Super Bilder, vorallem die aus Finkenwerder!

Bitte sagt mir nächstes Mal unbedingt, wenn ihr euch in Hamburg trefft. Ich würde da nun auch gerne an den Treffen teilnehmen. Hoffentlich kriegen wir auch so einen Süchtigen Verein zusammen wie wir es in ZRH hatten.

 

Schöne Grüsse,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss schon sagen....

leider war das Wetter heute echt mießerabel, aber dafür hatten wir eine angenehme Fahrt auf der Fähre im Regen. *gg*

Ist eben gut, wenn man den vertopften Elbtunnel geschickt über den Wasserweg umgehen kann. :D

 

Leider war in Finkenwerder nicht viel los, eigentlich garnichts, ausser das auf der Runway wie wild gearbeitet wurde und es nicht sonderlich danach aussah, dass hier noch ein Flieger heute starten sollte. Später haben wir dann aus HAM doch noch anfliegende Flugzeuge auf EDHI gesehen, jedoch aus der Ferne.

 

Der heutge Tag war zwar auch kurz - sorry Lukas - aber er war dennoch ganz lustig. Auf jeden Fall wird es nicht das letzte mal gewesen sein. ;)

 

Schönen Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Florian,

 

habe dein Post erst gelesen nachdem ich meines fertig hatte.

Das Treffen war so kurzfristig. Lukas fragte mich gestern Abend über ICQ (so gegen 23:00h) dass wir uns gleich ins Bett gepackt haben, damit wir noch etwas schlaf bekommen.

 

Beim nächsten mal sage ich, oder auch Lukas dir auf jeden Fall gleich bescheid! Und vielleicht treffen wir uns ja mal, sind ja nun praktisch Nachbarn. ;)

Und über einen kleenen Verein unter Verrückten wie wir es sind, hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.

 

Also, sag bescheid wenn du mal Zeit und Lust hast, dann geht es klar. Wenn du willst dann kannste meine Nummer haben, telefonieren für kurzfristige Treffen wäre dann sicherlich leichter zu bewerkstelligen.

 

Schönen Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

geht klar, dann machen wir im ICQ mal was ab. Übrigens: Im Moment wird meines Wissens nach in Finkenwerder erst nach 14 Uhr gelandet, wahrscheinlich weil sie noch an der Piste arbeiten.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas!

 

Tolle Fotos!

 

Was haste für eine Kamera?? Sieht man Dich in 4 Wochen bei den Airport Classics?

Wenn ich Deine EDDH-Fotos so sehe, bin ich ja mit meinem Spotterwochenende vor 4 Wochen wettermäßig noch ganz gut bedient.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Tschüß!

 

Michi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi.

Habe eine Digitalkamera von Sony, allerdings nichts allzu großes (bin ja kein Krösus), dafür ist sie kompakt und ich kann sie überall mit hinnehmen! :-)

Zu den Airport Classics versuch ich auf jeden Fall zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* der waschbär ist ja echt süß!

 

endlich einmal etwas anderes als nur diese normalen standard logos.

eigentlich ein typisches logo für frauen!

ein bild mit einem tier drauf*gg*

so flauschig, pelzig und herzig!

 

grüsse

martin

PS: ein sehr schöner bericht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...