Zum Inhalt springen

[FUN] Welcher Science Fiction Charakter bist Du?


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von steffi

Den Schauspieler find ich ja toll, aber kann mir auch jemand erzählen, was der Obi so tut?;)

Bin leider kein Star Trek Fan:rolleyes: 

 

UIUIUI Steffi

 

Damit bist Du gleich ins grosse SciFi Fettnäpchen getreten.

 

Der Obi gehört zu Star Wars und nicht zu Star Trek. Groooooser Unterschied ;)

 

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler, Star Trek Fan, Star Wars Anhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens:

Hab meine "Bildungslücke" bereits gefüllt und mir Star Wars angeschaut! :D

 

Am besten hat mir aber das Ding mit den grossen Ohren, der immer ins Fettnäpfchen tritt gefallen (Namen hab ich schon wieder vergessen) :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steffi

Am besten hat mir aber das Ding mit den grossen Ohren, der immer ins Fettnäpfchen tritt gefallen (Namen hab ich schon wieder vergessen) :D ;)

 

grosse ohren? hast du ne genauere beschreibung? dann kann dir vielleicht jemand sagen wie der heisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist so ein Dinosaurierartiges Ding, das ziemlich unbeholfen ist - die "Ohren" sehen so ais wie Flügel und es hat eine grosse "Schnauze"...

 

:D

 

Wer löst das Rätsel? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Zu dieser Figur gibts noch ne Annekdote. Als der Film Episode I gedreht wurde, wollte Michael Jackson die Figur Jar Jar Binks spielen. Zum Glück hat sich George Lucas aber dann doch für eine voll digitalisierte Figur entschieden :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal bei Star Wars sind :D

Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

 

Meine sind nebst Obi-Wan, der wandelnde Bettvorleger namens

Chewbacca :D und der Imperiale Admiral Ozzel, bestimmt

deswegen weil ich den Schauspieler mal im real life getroffen

habe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist dieser,musste erst die firewall ausschalten da ich zweimal error 404 hatte*gg*

 

sheridan.jpg

 

keine ahnung was der tut und macht da ich nicht wirklich ein fan dieser sachen bin.

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi

 

Das war dann Fettnäpchen 2. Echte Star Wars Fans hassen Jar Jar wie die Pest. :D:D:D:D

 

 

Macht aber nichts.

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Dani: Warum hassen den Star Wars Fans den Jar Jar ? Ich bin eigentlich auch ein Fan, aber ich finde ihn cool. Er hat viel Gemeinsames mit mir. Ich trete auch in jeden Fettnapf :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko

 

Also ich hasse ihn nicht. Aber ich bin auch kein richtiger Star Wars Fan. Nur ein richtiger Star Trek Fan :D

 

Für sehr viele ist Jar Jar viel zu überdreht. Zu viel Sauglattismus dabei. Das passt überhaupt nicht zu dem ganzen Rest der Filme. Der Meinung bin ich eigentlich auch. Trotzdem ist er für mich witzig und cool.

 

Viele Star Wars Fans hatten nach Epsiode 1 die Hoffnung geäussert, dass Jar Jar in Episode 2 tragisch ums Leben kommt. War wohl nichts :D Vielleicht klappts ja noch in Episode 3.

 

Live long and prosper (Star Trek)

 

Dani Kistler, der sich jetzt wegbeamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nein der arme Jar Jar!

Dieses Ding gibt dem Film das einzig lustige - ich denke ich hab den Film nur zu ende gesehen, weil ich den Jar Jar so süss fand:D

 

Lasst ihn also nicht sterben, denn so bringt ihr bestimmt auch eure Freundinnen ins Kino für Episode 3 :p

 

Ein Heldentod wär zwar schon was...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steffi

Lasst ihn also nicht sterben, denn so bringt ihr bestimmt auch eure Freundinnen ins Kino für Episode 3 :p

 

Star Wars mit Frauen schauen? Steffi, das ist wie wenn ein Mann freiwillig auf einen eintägigen Hardcore-Einkaufsbummel mitkommt...(sag jetzt bitte nicht dass Dave das macht...) :D

 

Gruss

 

Flo (dessen erklärtes musikalisches Ziel es unter anderm ist, den Star Wars Titelsound mal selbst im Orchester zu spielen...*hechelsabbertrööt*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Flo genau das muss ich schreiben!:D

Dave geht gern mit mir einkaufen und zwar nicht für mich, sodnern für sich!

Und wenn er in einem Nightstop ist, dann geht er für mich einkaufen;)

 

Sag bloss Isabelle geht nicht mit dir einkaufen?;)

 

Und übrigens: Ich hab auch Terminator 3 gesehen:D :D :D :D

 

*stolz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Steffi, war ein schlechtes Beispiel mit dem Einkaufen :D

 

Was ich sagen wollte: Star Wars mit Frauen zu schauen (selbst wenn sie freiwillig mitkommen!) ist einfach nicht der Sinn der Sache!!! :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...