Zum Inhalt springen

Fs 2004


schernst

Empfohlene Beiträge

Hoi Alex,

 

Hol ihn Dir doch einfach bei uns :D :D

 

nein, keine Ahnung aber "Sei doch nicht blöd..." und ruf doch einfach mal einen Händler an z.B. Media Markt.

 

good luck ;)

 

Grüessli

 

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hi Ruggero!

 

Am 22. August soll er bei uns released werden und € 69,- kosten.

 

:) :) :) :) :) :) :) :)

 

Kann es kaum erwarten ....

 

 

Ciao, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab seid heute nicht nur den neuen Flusi, sondern auch gleich noch einen neuen PC. Und Ferien hab ich auch noch.

 

Na wenn das keine lange Nacht wird........ :)

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

ich habe ihn heute in einer lokalen MediMax Filiale durch Zufall gefunden. Ob's der einzige oder letzte dort war weiss ich nicht. Hab ihn mir jedenfalls gleich gekrallt. Also gibt's den in D auch schon.

Bin gerade damit beschaeftigt die Manuals durchzulesen und die optimalen Einstellungen fuer meinen Rechner rauszufinden.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Guten Abend Peter,

 

danke sehr für deine Info! Werde morgen mal diverse Läden abklappern ... vielleicht habe ich ja Glück und die 'Leidenszeit' hat ein Ende.

 

P.S.: Viel Spaß beim Studieren! ;)

 

Ciao, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger!

 

Ich habe den FS9 schon seit Ende Juli 03 (englische Version).... Gekauft in der Schweiz versteht sich.... Wer spielt schon die deutsche Version? :001:

 

Fensterplatz gehabt im Englischunterricht? Viel Spass mit den Übersetzungsfehlern....

 

Sorry, aber ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen!

 

Gruss

Markus G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Markus G

Anfänger!

 

Ich habe den FS9 schon seit Ende Juli 03 (englische Version).... Gekauft in der Schweiz versteht sich.... Wer spielt schon die deutsche Version? :001:

 

Fensterplatz gehabt im Englischunterricht? Viel Spass mit den Übersetzungsfehlern....

 

Sorry, aber ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen!

 

Gruss

Markus G

 

Puuuaaahh ehhh Markus, du bist ja ein unglaublich toller Hecht! :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger? :001:

 

Wo soll den schon gross der Unterschied sein? Ich hab zwar auch die englische Version, ganz einfach weil sie früher zu haben war. Aber die Panels, die Umgebung und vor allem das ATC sind doch immer die selben. Lediglich die Menüs sind anders. Somit ist das Potential für Übersetzungsfehler wohl eher gering.

 

Übrigens hatte ich den FS2K auch in Deutsch und ich bin daher auch beleidigt.

 

MFG

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger ha ha, Mensch wenn hier einer ein Anfänger ist dann bist du das Markus G!

 

Ich kann dir auch sagen wieso:

 

Wenn es dir auf die Sprache ankommt, weil englisch cooler ist, dann nehm ich wohl an dass du mit FS ATC spielst und nicht online. Denn wenn du online spielen würdest dann wüsstest du, dass die Sprache in der man sich mit dem ATC verständigt sowieso englisch ist, und es dann auch nicht mehr auf den Sprachunterschied in den FS Menus ankommt.

 

So long

 

cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim FS kommt es nicht auf die Sprache an. Im Gegensatz zu Shooter, die indiziert sind. Der FS ist sehr gut umgesetzt und jeder kann die Version nemen, die er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also ich wollte niemanden beleidigen, tut mir leid für meine etwas daneben geratene Bemerkung. Dabei spielt nicht in erster Linie die Sprache eine Rolle sondern die Tatsache, dass der englische eben schon seit Wochen in der Schweiz erhältlich ist.. Wäre der deutsche zuerst gekommen hätte ich den gekauft.. Ich warte nun mal nicht gerne.

 

Ich spiele online bei zone.com. Viele dort halten sich überhaupt nicht an ATC und es kommt häufig zu Zusammenstössen..

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus G

 

Dein erstes Statement zum FS in deutscher Sprache klang aber ganz anders als deine jetzige Entschuldigung.

 

Vielleicht beim nächsten Beitrag zuerst überlegen und dann schreiben ......

 

Übrigens fliege ich seit jeher den FS in deutscher Version und bin damit sehr zufrieden. Mit Anfänger hat das nichts zu tun und Übersetzungsfehler habe ich auch noch keine gefunden.

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Druide

 

Bei Vatsim werde ich es mal versuchen...Der Vorteil bei zone.com ist halt, dass alles sehr einfach geht, leicht kann man einen eigenen Raum hosten und andere einladen usw. Vatsim kenne ich noch nicht, werde dieses Wochenende einen Versuch starten.

 

@Markus BB

 

OK stimmt. Ich habe mich entschuldigt, und es hat wirklich nichts mit Anfänger zu tun. Hätte besser geschrieben "Späteinsteiger"... Bitte diesen Thread jetzt nicht unnötig ausweiten und in die Länge ziehen, habe eingesehen dass mein Posting daneben war.

 

Weiss auch nicht was die deutsche Version jetzt kostet, ich bezahlte für die englische Version 115.-- Sfr (ohne Metallbox, nur Standard DVD Verpackung). Dennoch ist er jeden Franken wert!

 

Gruss

Markus G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...