Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit nach Dittingen am 23.8.03


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich werde am kommenden Samstag (23.8.03) nach Dittingen an die Flugtage gehen.

Hätte noch Mitfahrgelegenheiten ab Züri-Oberland (Dürnten) anzubieten. Abfahrzeit ca. 9:30 bis 10:00.

 

Bei Bedarf bitte hier melden.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

Ich möchte gerne deine Angebot annehmen, hat es noch ein Platz im Auto Freì ? Und wo sollen wir einen Treffpunkt abmachen?

 

Gruss, Marcel (der hofft am Samstag nicht Arbeiten muss.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann für diejenigen die nach Dittingen fahren wollen nur empfehlen am Samstag oder Sonntagmorgen so gegen 07.30 Uhr da zu sein. Ab so 08.00 Uhr herrscht ein Chaos.

 

In den Vergangenen 10 Jahren war ich immer schon am Freitagmorgen da als die Sonne aufging............ den da oben kann man Zelten.

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm war es letztes Jahr nicht gerade... aber vor 12.00 Uhr sollte man schon dort sein möchte man nicht im Stau stehen :) Im übrigen.. schon am Morgen wird geflogen.. da können verschiedene Trainings bewundert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marcel

 

Ich könnte Dich zu Hause (Glattbrugg) abholen, da dies praktisch auf unserem Weg liegt. Allerdings möchte ich noch etwas früher losfahren (siehe obige Postings).

Neue Abfahrtszeit bei mir ca. 9:00 dann wäre ich um ca. 9:25 bei Dir.

Ist dies ok für Dich? Wenn ja, gib mir bitte noch den genauen Treffpunkt bekannt.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

Ja 9.25Uhr ist ok, mit dem Treffpunkt ist es in ordung für dich mich in der nähe der ESSO Tankstelle Glattbugg abzuhollen an der Schaffhausest. 40.

 

Istz das in Ordnung?

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...