Zum Inhalt springen

FS2002 Senery in FS2004 linken


Isra

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

obs mit Aircrafts geht weiss ich nicht, glaube nicht, da die immer im \Aircraft Ordner des jeweiligen Sims stecken müssen, dass er sie erkennt. Glaub ich jedenfalls.

 

Mit den Sceneries gehts aber. Du gehst im FS9 auf Einstellungen -> Szeneriebibliothek -> Gebiet hinzufügen. Dann öffnet sich ja ein Fenster wo du den gewünschten Ordner der Scenery auswählen kannst. Meistens befindet sich dieses Fenster im Hauptordner des FS9 wenn es aufspringt.

Dann gehst du ganz normal, als wäre es der Explorer in das Verzeichnis des FS2002 und kämpfst dich zu den Ordnern bis zu der gewünschten Szenerie. Ganz normal Ordner auswählen und Okay drücken!

 

Das wars! Viel Sapss, und bei Fragen einfach melden!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Ach ja klar, mit ein bisschen mehr überlegen wäre ich wohl auch darauf gekommen :)

 

 

 

Merci vill mol für Deine Anwort

 

Bis bald   Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

 

...das verlinken von fs2002-szenerien im fs2004 klappt nur bei szenerien, die KEINE texturen in der \fs2002\texture ablegen!

 

dazu zaehlen z.b. die GAP's (oder einfach GAP4 im fs2004 installieren...anschliessend koennen GAP1-3 vom fs2k2 aus verlinkt werden) und mohlers LSZH usw.

 

aber wie immer: einfach 'mal ein wenig 'rumfummeln'.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...