Zum Inhalt springen

sobig.f bei sbb?


Dominic Windisch

Empfohlene Beiträge

Dominic Windisch

mmm... wollte gerade nen Fahrplan raussuchen... und glaub zum ersten Mal überhaupt, seit ich die Site regelmässig benutze (so ca. 1.5 Jahre), ist die Homepage der SBB offline... :eek:

 

...ob die wohl ein Netzwerk- Problem haben...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

@Martin: Am meisten lachen musste ich mal, als auf einem Flatscreen Ankunft ein WinNT Bluescreen zu sehen war :D

 

Zum Glück wollen die EU ja jetzt Software- Patente zulassen (abgeschwächt: Sie diskutieren darüber). Dann lasse ich den Bluescreen patentieren ;) - WOW - das gibt Kohle... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den immer häufigeren Ausfällen der Anzeigen im Hauptbahnhof zeichnet sich schon seit längerem ab. Die Anlage wir langsmam alt, aber man sieht sich schon seit einiger Zeit nach Ersatz um.

 

Und noch eine Anmaerkung zu Lenzbur: Das HAT keine Störung, Lenzburg IST eine Störung im Bahnverkehr :D :D :D

 

(Besonders jetzt in der Umbauphase)

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute im Büro schon mindestens 100 Sobig.F Virenverseuchte Mails bekommen (natürlich alle sicher durch den Scanner eliminiert). Fast alle hatten Absender von irgendwelchen Bahnhöfen und @sbb Namen. Dass muss nicht heissen, dass diese direkt von der SBB kommen. Aber Zufall ist es wohl nicht, dass jetzt gerade die SBB Probleme mit dem Sobig Virus meldet.

 

Viele Grüsse

 

Ein virengenervter

 

Dani Kistler, der sich jetzt ziemlich infiziert fühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...