Zum Inhalt springen

Vergesst alle Dummheiten...


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Ja die ist schon sehr dumm

Ja ich habe gelacht, als ich das gelesen habe

 

Aber es ist nicht gerade die sowjetische Art, wie sie behandelt wurde. Es war eine ernsthaft gestellt Frage uber einen Sachverhalt die von ihrem Wissensstandpunkt (und Intelligenzgrad) aus betrachtet auch sehr ensthafte Auswirkungen haben könnte. Unter den Bedingungen sollte man diese Frage (mag sie für andere noch so dumm sein) auch seriös und ernst beantworten. Ich finde es nicht tragbar, dass man sich über so eine "instabile" Person lustig macht.

 

gruss

Stefan, der nicht schwanger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:001: Oh Gott, bitte schick Hirn vom Himmel.

 

Angesichts der Fragen und der Kommentare wüßte ich nicht ob ich zuerst :007: oder :002: soll. Dann habe ich nur :eek: und :001: bis ich irgendwann einen :007: anfall bekommen habe.

 

Eine exzellente Lektüre für jemanden, der angesichts der progressiven verblödung der deutschen sich :confused: ob er selbst blöd ist oder die meisten, die man begegnet und von denen man solches(und übleres) tagtäglich zu hören bekommt. Da werde ich wohl heute was ziemlich lustiges :006:

 

Alles in allem: selten so gelacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...