Zum Inhalt springen

Copenhagen Kastrup


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hi lieber Andreas, nicht jeder, so auch ich, fliegt nicht online. Für mich wäre auch ein AFCAD-File von Interesse.

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas,

 

AFCAD kann auch beim Onlinefliegen sehr nützlich sein !

 

So kannst du dich mit AFCAD zum Beispiel an jede Position stellen die du willst !

 

Achja, kann man AFCAD Files schon im FS2004 einbinden ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Michael F

Achja, kann man AFCAD Files schon im FS2004 einbinden ?

Nein kann man nicht, musst bis Oktober warten...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

Danke für die Info,

 

naja, bis dahin fliege ich sowieso nur FS2002, das hält man schon aus.

 

Danke,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein Kommentar war eigentlich eher scherzhaft gemeint :) Aber es wäre trotzdem nicht verkehrt mal Online-Flieger mit AI-Fliegern zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals

 

Also, ich habe mir den Airport auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass er wirklich sehr schön gemacht ist, mit hochauflösenden Fototexturen. Dies wirkt sehr real.

Was ich schade finde ist, dass man es nich mal fertig gebracht hat, die Standplätze mit wenigstens gelben Linien zu versehen. Da rollt man auf die wunderschön gemachten Gebäude zu, will auf den Standplatz eindrehen und dann weiss man gar nicht recht, wie man seinen Flieger nun korrekt ans Gate stellen soll.

Wirklich schade um die tolle Arbeit, denn so macht es einem im letzten Moment eines Fluges plötzlich keine Freude mehr. Von mir aus hätte man besser auf die Follow me Cars verzichtet, welche einem eh nur in die Nähe der Gates bringt und dann ihren Dienst aufgeben.

Es müssen ja nicht unbedingt Andockhilfen sein, ist ja Freeware, aber wenigstens eine gelbe Leitlinie zum Gate mit einem Stoppbalken wäre ja nun wirklich keine Arbeit gewesen, wenn man die ganze Arbeit am Airport zum Vergelich herzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...