Zum Inhalt springen

zu wenig frames


Sebastian

Empfohlene Beiträge

hi all, hallo peter...

 

...gib es zu peter, du moechtest noch ein paar bilder sehen :) .

 

nein, mit blick richtung ost/suedost gibt es bei den GAP2/EDLW an der

position 11 keine weiteren details, darum noch ein blick richtung westen:

 

do1.jpg

 

 

und was meine fs2004-einstellungen angeht: hier sind sie...

 

do2.jpg

 

do3.jpg

 

do4.jpg

 

do5.jpg

 

 

jetzt ruckelt es bei sebastian zwar immer noch waehrend des landeanfluges

(empfehlung: stell den verkehr auf 0 und flieg online bei VATSIM), aber

peter weiss jetzt, wie es bei mir aussieht ;)

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sebastian,

 

nein nein, das ist ein ganz popeliger aldi/medion pc4/2.66 ... darum laeuft er auch so gut ;) ... also kein bastelkoenig-rechner sondern ein 'alltagsgeraet'.

 

er hat lediglich jetzt 1024 mb ram und ein fx5600 mit 256 mb bekommen, das war es auch schon.

 

ein vergleichbares teil wird zur zeit bei medion fuer eur 777,-- angeboten.

 

ciao rolf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum läuft der flusi bei dir so gut ? an was könnte das liegen ? ich habe mir ja eine GF4 ti4200 geholt und nochmal 256 mb ram also 512 mb ram. und das läuft wirklich suuper im gegensatz zu der gf 2 mx und 256 mb ram, aber es ruckelt halt noch immer ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

 

Nein bessere FPS hättest du damit wohl nicht mehr... Aber evtl. ein paar weniger Ruckler, aber erwarte keine Wunder!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf,

 

prima Screenshots. Da wir offensichtlich vergleichbare Hardware haben, hier meine Tipps für Deine Kiste:

 

Geländemusterkomplexibilität auf 100 setzen (bringt keine FPS Nachteile, wobei Enroute dann mehr dargestellt wird

 

Dynamische Add On Szenerie auf "voll" setzen, da die GA Fahrzeuge m.E. nur alle oder nix dargestellt werden

 

Bodenschattenszenerie abschalten (bringt bei mir + 5 FPS)

 

Luftfahrtzeugschatten abschalten (bringt bei mir + 3 FPS)

 

Sichtweiten auf 60mls begrenzen (bringt bei mir + 5 FPS im Flug)

 

3D Wolkensatz 100%, bringt bei mir kein FPS Nachteil

 

Wolkendarstellung unter 30 mls (bei mir FPS Vorteil, die Wolken werden "herangezoomt", sind voluminöser

 

Farben auf 16bit zurücknehmen

 

Da alles bringt bei mir und gleicher Bildschirmauflösung bei gleichem Sichtstandort über 30 FPS, oder aber (ich habe 22 Zollmonitor) mit 1152x864pxl gewählt) ca. 27 FPS.

 

Ansonsten habe ich gleiche Einstellungen wir Du herausgearbeitet, beim "Verkehr" allerdings nur Airliner gewählt.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Peter bezüglich des Leistungsbedarfs des 2004 Recht geben, schaut mal ibei beiden FS in den Taskmanager, dann seht Ihr den Unterschied an gebrauchter Power. Ich habe 3 Monitore mit 2 Grakas laufen und habe trotz neuem System mit P4 , 2.8 GHz (Intel 875er Chipsatz) und 1GB RAM Probleme mit Aussetzern. Im FS2002 läuft alles wie geschmiert

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...