Zum Inhalt springen

Abwesenheit!


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Jou......jetzt bin ich dran!!!

Bin vom 27.8.-21.9. in Alaska unterwegs........yippie!!!!

Leider werd ich zuwenig Zeit haben den Kanada-Schein zu machen,doch sind 4 Std. am DC reserviert (Röbbeler).

Bei Gelegenheit werd ich mal reingucken hier.............falls mich die Bären lassen!!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neid sei Dir gewiss Martin!

 

Wünsche einen tollen Aufenthalt in Alaska und ein frohes Umherrobbäle. Erschreck aber nicht zuviele Bären. Sonst gründen die auch noch eine Fluglärmsolidarität :D

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...