Zum Inhalt springen

Emirates, Zurich - Dubai


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Ab Morgen dem 25 August geht es mit Onyx Swiss und ihrem Star Alliance Partner EMIRATES täglich von Zürich nach Dubai mit Airbus 330-200 (Gold Type Rating)

 

11.jpg

 

Ab September wird die Partnerschaft auf Codeshare Flüge ab Dubai nach Australien ausgeweiten und Onyx Swiss mit einer eigenen A340-300 die Strecke Zurich - Dubai bedienen.

 

Für die Strecke gibt es Oneway 300 MyMiles!

Für Transitpassagiere/Piloten die ab Deutschland nach Zürich um dann mit EMIRATES weiter nach Dubai zu fliegen, gibt es 500 MyMiles im Packet.

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Superbericht und ganz tolle Screenshots.

 

Doch, wäre es nicht möglich, die Schriftzüge ONYX etwas grösser zu gestalten.

 

So, dass auch das hinterletzte Kalb feststellt, dass es sich hier nicht um ein Flugbericht, sondern um ein Werbefeldzug handelt.

 

Nun, so lange die Werbung nicht als Spam in meinem Mailkonto landet, kann es mir ja eigentlich egal sein.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roland Grunder

So, dass auch das hinterletzte Kalb feststellt, dass es sich hier nicht um ein Flugbericht, sondern um ein Werbefeldzug handelt.

 

 

Ich hoffe doch es kommt auch so die Botschaft rüber dass Onyx Swiss in der virtuellen Star Alliance ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Da hat die Star Alliance ja SuperGlück gehabt, einen so tollen Partner gefunden zu haben. Da waren sicher lange und schwierige Verhaldlungen nötig und bei Abschluß ist für die SA Weihnachten und Ostern zusammengefallen vor Glück.

 

party.gifparty.gifparty.gifparty.gif

 

Kleine Bitte: Kann man die Forumsschrift den Werbebannern von der Größe her anpassen? Die verschwindet irgendwie .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff

Hallo,

 

ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ein vernünftiger Flugbericht - tut mir leid - ist das nicht.

 

Das Flugzeug ist oft abgeschnitten, man sieht es oft aus der selben Perspektive, bei der Landung bricht der Bericht leider unvollständig ab.

 

Leider keine Panelshots

 

Außerdem weiß ich nicht, was der große Schriftzug auf jedem Bild will, der stört gewaltig. Auch die Schriftzüge "Parkbremse" und "Simulation unterbrochen" sind mit ein wenig mehr Sorgfalt vermeidbar.

 

Nur ein paar Hinweise, dann wird dein nächster Bericht sicherlich besser, Twain.

 

Positiv: Sehr schönes Flugzeug, sehr schöne Szenerie.

 

Gruß, Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

 

warum hast du nicht wenigstens versucht, wie Jörg Schönefelder einen vernünftigen Screenshotbericht zu machen?

Diese Alibibilder mit fettem Werbeschriftzug jagen keine Kuh aus dem Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Teile Marcels' Meinung, ich finde auch dass der Onyx Schriftzug da nichts verloren hat. Wenn einer unbedingt zur Onyx will, dann wird er das schon von sich aus machen, und wenn du die "Aufkleber" auf einen Onyx Bericht (wofür das Forum ja richtig wäre) rauf machst stört das ja auch nicht weiter, aber Emirates hat mit Onyx doch garnichts zu tun, das gehört eher in den Screenshots Corner, und dann ohne Aufkleber.

Achja, du schreibst mit ihrem "Star Alliance Partner" und machst ihn praktisch als Codeshare, den Flug, heißt das das wir uns demnächst auch auf Lufthansa Flüge vorbereiten müssen wo der ONYX-Papper drauf ist ? Bitte, übertreibt es nicht mit eurer VA.

Du hast ein sehr schönes Flugzeug gewählt und mir gefällt auch die Zürich Szenerie (Mice?) recht gut, aber sorry, das ONYX dadrauf versauts wirklich.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das das wir uns demnächst auch auf Lufthansa Flüge vorbereiten müssen wo der ONYX-Papper drauf ist ?

 

Um Gottes willen, mach mir keine Angst, Michael! :eek: ;)

 

Ich hoffe auch, daß das niemals eintreten wird. Ansich ist dieser Forumsteil für VA_Screenshotberichte eine feine Sache. Aber anscheinend ist ja ein echter Bericht für manche Leute zu viel Arbeit, wenn man mit weniger Aufwand effektheischende Werbung machen kann.

 

Ähnlich wie die "Onyx-Tagesschaubilder" mit der verbeulten easyjet. *kicher* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Marcel, weißt ja wie der nächste Flusi heißt

 

FS10 oder auch FSOnyx :D :D

 

Ich hoffe dir jetzt keine Albträume gemacht zu haben ;)

 

Nein, mal im Ernst, ich finde echt das die Onyx Aufkleber bei anderen Airlines als Onyx oder Partner (und nicht Codeshare) etwas stören, aber naja ...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

 

also wo malaysia drin ist, darf auch malaysia draufstehen, wenn allerdings tagesschau oder emirates enthalten ist, weiß ich auch nicht.

 

mal gucken, vielleicht ist auf dem centerfold des nächsten PLAYBOYS auch das onyx logo überall drauf ...... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nun wirklich kein argument

 

tut mir leid, wenn ich mich nochmal äußere, aber deine argumente sind noch haarsträubender als die meiner exfreundin :005:

 

und was die tagesschau angeht, das SFDRS logo ist auch auf allen screenshots drauf.

 

muß man jetzt den unterschied zwischen echter urheberschaft und VA-Phantasien erklären?:001:

 

aber das führt zu nichts. onyx bleibt eben onyx, daran kann anscheindend keiner was ändern und das ist vielleicht auch gut so (frei nach wowereit), andererseits gäbe es ja überhaupt keine verschrobene unterhaltung mehr (ich meine MPs Flying Circus läuft gerade nirgend und die "national lampoos" hab ich in keinem europäischen sender entdecken können .... und dauernd "kentucky fried movie" anzuschauen ist auch nicht das wahre).

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber deine argumente sind noch haarsträubender als die meiner exfreundin

 

Ich kenne die Dame zwar nicht, glaube dir aber aufs Wort! :D

 

andererseits gäbe es ja überhaupt keine verschrobene unterhaltung mehr

 

So kann man das auch nennen. :007:

 

vielleicht ist auf dem centerfold des nächsten PLAYBOYS auch das onyx logo überall drauf ......

 

Bitte nicht da auch noch. :004: :eek: :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
wenn euch Onyx und Onyx werbung nicht interessiert, es zwingt euch keiner hier hinein zu kucken

 

Genau darum schau ich praktisch nicht mehr in diesen Corner. Anfänglich hat mich das Thema VA noch interessiert, aber die Onyxschwemme hier hat mir jegliches Interesse genommen.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

 

aber selbst nix tun

 

oh, meiner meinung tue ich sehr viel. vielleicht nicht das was dein normaler zeitvertreib ist, aber ich bin gut beschäftigt (studium neigt sich erfolgreich dem ende zu, ich habe schon einen hervorragenden job in aussicht und überhaupt keine zukunftssorgen) und mir ist nie langweilig.

bin etwas überrascht über deine gute kenntnis meines lebenswandels.

 

und wenn man euch dann mal persönlich einlädt zu einem treffen, habt ihr eh keine courage euch zu zeigen

 

aha, ich wüsste nicht, jemals eine einladung zu irgendetwas erhalten zu haben was deinen vorwurf rechtfertigen würde.

 

virtuell, im tippen, ja, da seid ihr gut

 

das hoffe ich doch. :)

 

wenn ich diese sendungen jetzt noch kennen würde aber deinem niveau nach zu urteilen, können diese nicht wirklich von hohem niveau sein, eher so was wie TV Total

 

oha! da hat sich einer aber allgemeinwissenstechnisch ordentlich in die nesseln gesetzt. monty python und kein niveau? sehr exklusive meinung. natinal lampoons muß man nicht unbedingt kennen, aber kleiner tip: von deren mitgliedern stammt der legendäre film "airplane" (1979) hoffe, das sagt dir was.

 

ausserdem bringen dir solche billigen beleidigungen von wegen "niveau" gar nichts, weil du mich gewiss nicht provozieren kannst. :005:

 

aus dem alter des "pfauenraddrehens" bin ich längst hinaus.

 

Genau darum schau ich praktisch nicht mehr in diesen Corner. Anfänglich hat mich das Thema VA noch interessiert, aber die Onyxschwemme hier hat mir jegliches Interesse genommen.

 

Wilko hat absolut recht und ich werde seiner guten idee folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem teil hast du absolute recht

 

Norman, AlexP, Ajax wie ihr schon in der vergangeheit bewiesen habt, kann man mit euch kein ordentliches gespräch führen. bei euch geht es nur ums kritisieren, aber selbst nix tun. und wenn man euch dann mal persönlich einlädt zu einem treffen, habt ihr eh keine courage euch zu zeigen.

 

virtuell, im tippen, ja, da seid ihr gut

 

Hi !

 

@Hollywood:

Na dann frag mal Herrn FSpilot ( Christoph Klein , irgendwas von Vize Cheffe von euch) der bei mir inner nähe wohnt was ich mit ihm den so über Onyx bei ner kalten EIsschokolade am Deutschen Eck beredet hab?

 

Hmpf?

 

Wir können uns gerne in 2 Wochen in Frankfurt T2 treffen.

 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff

Hallo,

 

was ist das denn für eine Art sofort mit Pauschalbeleidigungen zu reagieren, Martin?

 

Ich mische mich zwar normalerweise nicht in Kram ein der mich nichts angeht, aber deine Argumentation ist, wie ajax_g berits richtig formuliert hat sehr seltsam.

 

Ich habe mir mal diese "Onyxhistorie" bei flightforum.ch mal durchgelesen via Suchfunktion und ich muß sagen, daß ihr Euch nicht gerade in einem positiven Licht präsentiert.

 

Wenn eure PR darin besteht wild Werbung bis zum Overkill zu machen und alle die das nicht so toll finden mit Beleidigungen überzieht, dann solltet ihr vielleicht euch mal fragen, ob bei Euch was in eurer Einstellung und in eurem Bild von Euch was nicht stimmt.

 

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert

dafür gibt es zwei gründe

 

1. die herren sind eher aus anderen foren bekannt ;)

2. hier im forum habe ich jeweils die threads wieder gelöscht. egal in welchem teil das nun war.

 

macht doch was ihr wollt.

 

ihr habt euch freiwillig hier hinein begeben, mit welcher absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff
pauschal waren die vorwürfe keinesfalls sondern gezielt auf gewisse herren.

 

Entschuldigung, geht es noch?

 

Mit meinen 43 Jahren kann ich sehr wohl erkennen was Pauschal ist und was nicht!

 

Das interessiert mich überhaupt nicht ob du die Herren von weiß wo kennst, Dein Benehmen ist unglaublich.

 

also historie ist wohl auch falsch.

 

 

Du bist vielleicht arrogant! Das muß ich mir nicht bieten lassen.

 

Ich glaube ich suche mir ein anderes Forum, wo bessere Manieren herrschen!

 

Lerne mal sowas wie Selbstreflexion.

 

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff

Hollywood,

 

Tut mir leid, ich habe das bereits gelesen, was du geschrieben hast.

 

Überleg dir vorher was du sagst, dann brauchst nicht wieder alles wegeditieren.

 

Ich habe gesehen, daß du auch noch ein paar andere Beiträge von dir gelöscht hast. Ist das bei dir Usus etwas krasses zu schreiben und dann die "Beweise vernichten"?

 

In anderen Foren kann man Beiträge nur editieren, nicht löschen. Dadurch habe sich die Leute ein besseres Benehmen angewöhnt.

 

 

Tschüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ist das mir so was von egal

 

wenn du meine direkte art net magst, tut es mir sehr leid.

 

und was die manieren in deutschen foren angeht, das schaust du besser nicht ins FxP rein. uns das ist jetzt tatsächlich pauschal gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff

Was hat das mit direkt zu tun?

 

Ich nenne so etwas feige! Frech werden und es dann löschen, wenn du dir sicher sein kannst dass es der andere gelesen hat!

 

Gut, daß sich mein Sohn besser benimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roli

:D...Ach ich find das doch immer ganz unterhaltsam hier... :D

 

Genau Roli, wirklich amüsant, soviel Sand fliegt da...aus dem Haufen...im K*****garten (man darfs ja nicht ausschreiben, sonst hagelts wieder PMs mit Rechtfertigungen...). Naja, was positives hats, man kann sich schön ein Bild davon machen wen man ernst nehmen kann und wen nicht...

 

Ah, und da ja trotzdem jeweils noch konstruktive Kritik gefragt ist: Zu viele Logos, zu heterogener Bericht, der nicht fertig wirkt. Auf mich wirkt die Werbung jedenfalls nicht.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...