Zum Inhalt springen

GC Charter nach Athen


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

habe grade gehört im Radio, das der GC-Charter für die Fans nach Athen morgen früh starten wird und voll ausgebucht ist.

 

Weiss jemand, was für eine Maschine, und wann sie geht?

 

Achja, bei der GC-Seite, http://www.gcz.ch fand ich nur das:

 

GC-Charter nach Athen bis auf den letzten Platz ausgebucht...

Die Grasshopper-Mannschaft wird beim Rückspiel in Griechenland mächtig unterstützt werden: Der GC-Charter ist bis auf den letzten Platz besetzt. "GC lebt".

 

Wird das wohl ein Swiss-Aircraft sein? Oder Edelweiss oder Belair? Oder *hoff* etwas exotisches? Wie wärs mit einer Lauda 777? ;) Weiss jemand mehr? Was war in der vergangenheit jeweils?

 

Werde jedenfalls heute um 0:01 auf den Onlineflugplan werfen, wer weiss, vielleicht steht ja was drin ;) Würde euch sofort benachrichtigen (falls mir nicht einer zuvor kommt ;)) und notfalls morgen auch früh aufstehen ;)

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung Tis, aber eine B777 kannst du vergessen! Die ist schon fürs nächste Jahr reserviert, für den FC Basel natürlich (siehe aktuelle SL-Rangliste) ;) :D

 

Also ich kann dir nicht sagen, was für ein Flugzeug es sein wird, aber die CH-Nati flog oft mit einem Airbus (A320 oder A321) in den Osten zu Auswärtsspielen...

 

Also NUR für Morgen: HOPP GC! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FCB nahm letztes Jahr einen englischen Charter nach Liverpool, muss also nicht sein dass da Swiss in den Genuss kommt, man wird wohl einfach den billigsten Anbieter nehmen, vielleicht schickt ja Olympic was. Allerdings weisen da die Beziehungen von GC zur CS...ach lassen wirs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC Fans... ich denke da reicht Wilko mit seiner Centi... mehr Platz wird es da wohl nicht brauchen. Der FCB wartet nun noch einwenig bis der erste A380 vom Band läuft... :D habe gehört der sollte ab nächstem jahr schon für den FCB verfügbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meint ihr ein Flieger reicht? Ich mag mich nur erinnern, dass Basel letzes Jahr jeweils mit circa 2500-3000 eigenen Fans gereist ist, die haben jeweils etwa 7 Flieger gechartet und ich war sogar der Meinng das waren A330iger der Swiss, Flo???

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markus

GC Fans... ich denke da reicht Wilko mit seiner Centi... mehr Platz wird es da wohl nicht brauchen. Der FCB wartet nun noch einwenig bis der erste A380 vom Band läuft... :D habe gehört der sollte ab nächstem jahr schon für den FCB verfügbar sein

 

Und das sagt einer der selber noch nie im Joggeli an einem Match war! Da bin ich sogar als Zürcher und GC-Fan besser :)

 

Dani, kann schon sein dass die Fans mit einer A330 flogen, aber ich mag mich erinnern dass die Mannschaft nach Liverpool mit bmi oder sowas geflogen ist, also völlig unspektakulär. Obwohl ja die Beziehungen des FCB zur UBS...aber lassen wir das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flo

Heute auf dem Beziehungstrip :-)

Du Mannschaft vieleicht schon, nur denke ich wenn da steht das der GC Charter Ausverkauft ist, nicht die Mannschaft sondern die Fans gemeint sind, glaube nicht das sich Nunez noch einen Platz reservieren muss *g*

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

Achja, bei der GC-Seite, http://www.gcz.ch fand ich nur das:

 

Öhm Tis, gleich links nebendran, unter Kollers Verletzungssorgen:

 

Die rund 160 Personen umfassende GC-Delegation fliegt am Dienstagmorgen im Swiss Charter nach Athen

 

Gruss

 

Flo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würde jetzt wundernehmen ob diese 160 Personnen Spieler, Frauen, plus Betreuer sind oder ob da die Fans auch dabei sind, was ja leider zu befürchten ist.

@Flo

Naja lieber eine Bank du mein PPL so sponseren würde, dann würde es mich auch intressieren *g*

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

so, Flugplan gecheckt, und was sieht man da???

 

ATHEN VENIZELOS INTL. 11:30x 11:30x T4 0603* A320

 

T4 ist das Kürzel für "Hellas Air Service".

oder ist das nur die neue "Hellas Jet"?

 

Achja, ist Hellas Jet....okay, demfal nix neues und ich kann ausschlafen ;)

 

Gute Nacht!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin

 

ATHEN VENIZELOS INTL. 09:00x 09:00x LX 9690* A320 HBIJJ

 

Müsste der sein...

 

Wieso ist der Thread eigentich im Off-Topic-Corner, geht ja um ein Flugzeug?

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...