Zum Inhalt springen

Billig-Flug irgendwo nach Deutschland


Steli

Empfohlene Beiträge

Huhu alle,

 

Hab da ne Frage, und zwar habe ich vor einen Flug zu unternehmen nach Deutschland. Sollte jedoch SEHR billig sein, kennt ihr da verschieden Fluggesellschaften oder so ?

Würdet mir echt helfen !

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Wie billig muss denn der Flug sein? Also, nach D gibt es mit Air Berlin (Dortmund, Mönchengladbach, Hamburg, Berlin), Germanwings (Köln), Germania (Berlin, ab Nov. Bremen) gibt es günstige Tarife.... Ist aber von verschiedenen Faktoren abhängig, wie billig der Tarif ist! Sehr billig sind aber auch momentan die Flüge mit Swiss, für Fr.99.- +Tax. nach FRA z.B. (Swiss Europe Savers) !

 

Grüsse

 

Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für deine Antwort, aber ein Haken hat es : Man muss übernachten, und ich wollte am gleichem Tag wieder zurück !

P.S : will auf den JumpSeat

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Naja, den Jump Seat wirst du zimlich sicher vergessen können, wenn du den Piloten nicht persönlich kennst. Da müsstest du schon ein riesen Glück haben, dass dich da einer drauf lässt.

Ist heute bei praktisch jeder Airline fast unmöglich.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s um billiges fliegen geht sage ich nur eines: Germanwings, mit denen kommst du wenn du frühzeitig buchst für 38 Euro retour weg und nen Spotter kollege hat´s schonmal bei denen auf den Jump geschafft (war wahrscheinlich einer aus 100 000 denen sie es erlauben ;) ).

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg am 27.August von Zürich nach Köln, dann übernachte ich dort, und am nächsten Tag gehts nach Edinburgh...!

6Tage wandern, und 3Tage Edinburgh (freu mich auf die urchigen Pups!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :005: )

 

Denn Flug hin und zurück bekam ich für 120CHF!!!

Aber man muss frühzeitig buchen, auch bei Germanwings bekommst du nicht von einem auf den nächsten Tag einen Flug für 50CHF, der am nächsten Tag starten soll!

 

Ich würd sagen so 3 bis 4Monate vorher, dann bekommst du den günstigsten Tarif!!!

 

 

Gruss Tobi, der bald in den Highlands laufen geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute, 27.8. erschienen in der NZZ grossflächig Inserate von Lufthansa. Ab Zürich in deutsche Städte, ab Fr. 129.-

 

Sicherlich die Antwort, auf Dosés Reise nach England.

 

Na dann, viel Glück.

 

Walter.

 

Weshalb nicht nach Istanbul??.

3 Nächte im ***-Hotel inkl. Flug ab Zürich Fr. 189.-

2 Nächte ****-Hotel inkl. Flug ab Zürich Fr. 219.-

 

 

http://www.anamuronline.com/werbung/Happyisteyl03.htm

 

Wär doch auch mal was, oder??

 

;) ;)

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...