Zum Inhalt springen

Fsuipc 3.05 Fs2004


schernst

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemand helfen,besser gesagt genau den Weg beschreiben,

wie ich das FSUIPC runterladen muss ,mit dem Key den ich nach dem Bezahlen bekommen habe.

Herzlichen Dank im voraus Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ernst,

 

das FSUIPC Modul kannst du wie gewohnt kostenlos bei http://www.schiratti.com/dowson.html herunterladen und dann wie bisher auch ins das Modules Verzeichnis kopieren. Nach dem start des FS kannst du dann in das FSUIPC-Modul-Menü gehen und deinen (kostenpflichitigen) Key registrieren um wieder in den Genuss aller Features zu kommen.

 

Viel Erfolg

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Folgendes Problem besteht, habe das FSUIPC gesaugt, danach

in den FS Modules hineinkopiert, dann den FS gestartet, der FS

startet gar nicht, lösche ich das FSUIPC wieder, geht alles wieder.

Beim FS 2002 machte ich das selbe, und dann ensteht im FS 2002

neben Sichten Modules, nur im FS2004 gehts nicht. Habe nur den FS2004 auf der Festplatte.

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ernst,

 

kopiere mal nur die FSUIPC.DLL in den Ordner und schau auch dass keine ".ini" da ist, die soll sich FSUIPC beim ersten Start schön selbst generieren ;) Ansonsten hab ich so spontan keine Idee, bei mir hats nämlich so funktioniert - wenig hilfrteich, ich weiss.

 

Einen schönen Freitag - das Wochenende ist nah!

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe den Hund gefunden, es waren die 2 CD vom

Terre Mesh Europa von Lago.Ich habe sie von der Festplatte

entfernt, danach hatte ich keine Probleme mehr das FSUIPC

zu installieren.

Eigentlich sollte das Terra Mesh ja kompatibel sein mit dem

FS2004????.

Gruss und Danke Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zu früh gefreut. Letzte Nacht hat es eimal geklappt, aber warum ich weiss es nicht. Ich habe den FS 2004 deinstalliert, danach wieder Installiert, danach den

FSNavigator installiert und zuletzt das FSUIPC. FS gestartet, geht

nicht, FSUIPC.dll gelöscht aus dem Modul Ordner,FS gestartet alles i.o. Ich habe im Modul Ordner nichts gemacht, ausser der neue FSNavigator hat sich dort eingenistet.

Scheint der FS2004 ist wieder einmal voller Überraschungen.

Wer hat eine Lösung?

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Nach langem Suchen(ganze Nacht) ist der täter entlarft. hoffe ich jedenfalls. FSNavigator der Neue. Ich habe den FS2004 neu installiert, danach das FSUIPC und registriert, gestartet alles o.k.

FSNavigator installiert, FS2004 gestartet siehe da ein kurzes Start Bild, danach geht gar nichts mehr. Nicht die Terra Mesh CD

sondern der FSNavigator macht Probleme. Hat jemand auch solche Probleme,habe XP,

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst, das wurde mittlerweile behoben! Du kannst die neue FSNav.dll runterladen oder das komplette Paket, das upgedated wurde.

 

Irgendwo finest du sogar einen Link im FSNavigator Thread

 

das Problem hatten viele andere auch, nun läuft FSNavigator 4.6

 

Wenn du's einfach haben willst kannst du auch FSUIPC.* in FSUIPCORIG.* umbenennen (alle 4 oder nur die dll und die anderen 3 löschen) : FS läuft dann aber du würdest immer noch die fehlerhafte FSNav.dll verwenden.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...