Zum Inhalt springen

Neue ILS-Slideshow !!!


markus

Empfohlene Beiträge

forumlogo.jpg

 

Dank neuen technischen Möglichkeiten konnte ich die alte Flash Animation nun komplett überarbeiten und nun als Slide-show im "WMV" Format ins Netz stellen... Viel Spass....

 

Neue ILS Slide-Show (3,5MB) :hier klicken

 

ILS-Slideshow als Zip Datei zum Download (3,2 MB) : hier klicken

 

 

Die Interessengemeinschaft Luftfart Schweiz ist ein Verein der aus der Plattform http://www.flightforum.ch heraus entstanden ist. Mit nun schon über 150 Mitgliedern bildet dieser Verein die Grundlage für den Betrieb des http://www.flightforum.ch und fördert so die Kommunikation und Kollegialität unter flugbegeisterten Personen aller Sparten der Aviatik.

Um Euch einen Überblick über unsere weiteren Aktivitäten zu geben haben wir schon vor einiger Zeit eine kleine Flash-Animation zusammengestellt die aufzeigen soll was bei uns so alles läuft.. oder besser gesagt fliegt... :D

 

 

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied

 

Alle weiteren Informationen zu unserem Verein findest Du hier :

 

Infos / Anmeldeformular : klicke hier

 

Der Vorstand :

klicke hier

 

Kontakte :

klicke hier

 

Event-Rückblick : klicke hier

 

Als ILS Mitglied erhält man neben etlichen Vergünstigungen auch Zutritt zur geschützen Foren-Vereinsrubrik und 4 mal im Jahr auch unsere Vereinszeitschrift "Glideslope" im PDF Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas...

 

Vielen Dank für das positive Ech0... es werden in Zukunft noch mehr solcher Slideshows erstellt werden... lasst Euch überraschen..

 

gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Woow!

 

Gratulation zu diesem tollen Werbeschlag! Da habe ich ja auch mitgeholfen ;)

 

Wenigstens ein Bild von mir mit Hans Fuchs im Segelflugzeug in Ambri.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment zu dieser durchaus genialen Slideshow!!

 

Wirklich gut gemacht, es beinhaltet alles was man darüber wissen muss, exzellent passend zum soundtrack! Ich freue mich über wietere clips dieser Art und hoffe in nächster Zeit auch mal bei einer ILS-Aktivität mitmachen zu können (die liebe Zeit...).

 

Have a nice day.

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

Das File darf... sofern es im Grundzustand behalten wird (keine Veränderungen) wo man will verwendet werden.

Ist ja auch als Werbung für die ILS gedacht und somit Freeware :)

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gratulation zur echt toll gewordenen Slideshow.

 

Mich würde noch interessieren wessen Homecockpit auf dem Bild bei Sekunde 28 abgebildet ist. Kann mir jemand die Emailadresse des Erbauers angeben?

 

Danke :)

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

Besten dank für den Link. Ging ja mal wieder wie gewohnt sehr schnell bis man ne Antwort hat. :) Danke!

 

Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen wegen den Panelteilen.

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...