Zum Inhalt springen

SHDG am Heli Event


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo Heli Freunde

 

 

Morgen, dem 30 und 31 August 2003, ist die SHDG am Heli Event Melchnau vertreten.

 

Echt Helikopter, Rundflüge, Modellhelis, und die Swiss Helicopter Design Group stellt sich vor. Für alle Heli Freunde ein MUSS!

 

 

Also schaut vorbei, und geniesst die Helifliegerei.

 

 

Wir sehen uns!

 

Mehr Infos: http://www.heli-event.ch

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marco

 

na, bist du wirklich der Einzige, der sich hier her traut? Immerhin besser als gar keiner. Ich hoffe, dich dann zu erkennen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

 

 

Keine Angst, du wirst mich erkennen schliesslich bin ich angeschrieben:D Und der einzige bin ich wohl auch nicht.

 

 

Also ich hoffe man sieht sich!

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Mir hats am HeliEvent trotz wechselhaftem Wetter top gefallen!

Leider konnte ich nur am Samstag präsent sein... schade. Im Nachhinein betrachtet hatten wir mit dem Wetter Glück, denn vielerorts regnete es den ganzen Tag. Ebenfalls der Überflug von Thomas Schüle mit der Young-Boys (aus Bern) und des R44-Teams aus Basel war ein riesen Glück (MET war ja teils zweifelhaft). Schade das die Hughes abgesagt hat...... hätte ich gern gesehen.

 

Die Ecureuil in "Rammbockstellung" festgehalten finde ich super! Ein wirklich sportlicher Abflug aus der Perspektive!

 

Jedenfalls nicht zu verpassen ist der nächste "Auftritt" der SHDG und dem SHeV, sowie Heli Gotthard an der BEA in Bern (Suissetoy 03). Leider unter der Woche, so kann ich nicht anwesend sein.

Jedoch wird Simon unsere Präsentation managen, freuen wir uns über viele interessierte Simmer und Aviatikfans (sowie alle anderen natürlich auch).

Jedenfalls meinerseits, auch im Namen der SHDG nochmals herzlichen Dank an das gesamte HeliEvent-Team für die überaus freundliche Unterstützung!! MERCI!

 

Cheers;

 

Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas Pascal, du warst auch da??? Schade, dass wir uns nicht persönlich getroffen haben. Nächstes Mal schreibst du dich gefälligst an!:D

 

Uebrigens, euer Heli mit dem virtuellen Cockpit und der Möglichkeit vom Lastenanhängen ist absolut erste Sahne. Ich will dann für den Film noch etwas von euch einbauen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Heinz!

 

Klar war ich da, muss ja auch mal etwas für die Allgemeinheit tun...... :D - Angeschrieben war ich natürlich, hatte unser staff-shirt an..... - es kann natürlich gut sein, dass wir uns gesehen haben, aber nicht wirklich realisiert haben.... wie man das auch immer erklärt.

Jedenfalls wird sich irgendwann sicher die Möglichkeit bieten. Ich habe trotz sehr engem Zeitplan und finanziellen Engpässen beschlossen auch mal an ein afterwork-treff o. Ä. zu kommen.

 

Gruess;

 

Pascal

 

PS: Die Lama mit dem 3Dpanel ist im betatest, wird also nicht mehr all zu lange dauern bis man sie herunterladen kann. Peter Salzgeber wird noch dran rumfeilen, aber sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...