Zum Inhalt springen

Joystick Problem


Gast streamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Habe Probleme mit meinem Steuerhorn. Es handelt sich dabei um das CH Pilot PRo STeuerhorn. Immer wenn ich auf der Piste aufsetzt, zweigt das Flugzeug stark nach links ab. Keine Ahnung wie man diese Problem beheben könnte.

 

Vielen Dank schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das auch beim Rollen auf der Piste??? Wenn ja, überprüfe die Einstellungen des Joysticks im Flugsimulator-Menü (Empfindlichkeit + Nullzonen der Seitenruderachse). Ich hoffe, es hilft. Gruß von Michi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Ein ärgerliches Problem, welches du da hast. Und ich muss auch gleich sagen, dass ich kein Patentrezept kenne, das Abhilfe schaffen könnte. Ausser vielleicht zu prüfen, ob du die neusten Treiber installiert hast.

 

Was die Nullzonen betrifft: Mit den Reglern für die Nullzonen bestimmst du den Bereich, in dem der FS auf die Bewegungen des Joysticks nicht reagiert: Wählst du sie gross, kannst du das Steuerhorn etwas weiter drehen, bis dein Flugzeug dann auch reagiert.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja vielen herzlichen Dank. Ich werde da mal weiterschauen. Ach ja, wie ich gehört habe verlief dein Psychotest gut? Na dann mal herzliche Gratulation.

Wo kann ich diese Treiber downloaden? Ich habe auf www.chproducts.com nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Verdammter Mist sowas.......(sorry)

 

Gruss Mike

 

[Dieser Beitrag wurde von streamer am 05. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Vielen Dank für die Blumen, hatte auch grosse Freude, dass ich bestanden habe. 0000007.gif

 

Ich war ebenfalls rasch auf der Website von CH Products... unter 'Tech Support' - 'PC Files' findest du den Treiber für den Flight Sim Yoke. Ich empfehle dir auch, DirectX 8.0 herunterzuladen, wenn du dies nicht schon getan hast.

 

Gruss Hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hast du es schon mit Kalibrieren versucht?

Ich hate das problem auch schon mal gehabt und es lag an dem.In der Luft schwenkte es nicht aber auch wie bei dier am Boden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...