Zum Inhalt springen

RWControl Error


express

Empfohlene Beiträge

Hilfe, habe grosse Probleme mit dem FS2002 neuerdings kommt beim start des Programms einen RWControl Error meldung, wenn ich diesen schliese in der Systemsteuerung, kann ich zwar fliegen, aber sämtliche Panels lassen sich nicht mehr mit der Maus bedienen. Wenn mir jemanden helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.

Danke Dave:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download hier:

 

http://www.ivao.org/network/so/main.asp

 

kopiere RWControl.gau in den Gauges Ordner und RWControl.dll sowie RWControl.ini in den Modules Ordner.

 

Im FS04 empfiehlt sich auch noch ein Eintrag unter [oldmodules] in fs9.cfg

 

Eventuell verursacht das Teil aber auch Troubles bei dir und du musst die Dateien löschen anstelle sie reinzukopieren.

 

rgds

Mike

 

Edit: RWControl scheint bei mir im FS04 Freezes zu verursachen, bin mir noch nicht ganz sicher, hab die neue Falcon 900 geinstet welche FSSound und RWControl verwendet. FSSound ging schon vorher mir der DC-10, das kann ich also ausschliessen. Freezes hatte ich noch nie vorher, also liegt es entweder am RWControl oder an der Falcon selber.

 

Edit 2: mehr hierzu: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mike, Wau, ich habe zuerst die Dateien reinkopiert, dan gings immer noch nicht und mit Löschen.... volltreffer Herzlichen Dank, achja und der Bildschirm, den habe ich doch von Dir ? Hat den KNALLHARTEN HÄRTETEST bestanden: Ich Trottel habe in auf das Hundebett gelegt und.... der Hund..... wollte mal schlafen gehen....päng und krach der Bildschirm war am Boden uffff er geht einwandfrei.. Gruss Dave:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...