Zum Inhalt springen

19. - 21. 09. Zürich


Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

kann mir einer von euch sagen ob von 19.-21. September was besonderes nach zürich kommt und wie es dort mit der Besucherterasse aussieht , ob die alte noch offen ist .Ich habe gehört die wollten die zu machen wenn die neue offen ist habe jetzt allerdings k.a. welche abfertigungshalle das ist da ich den flughafen nicht so gut kenne.Vielen Dank für die informationen.

Hat es von euch schon einmal einer versucht sich an einen Zaun mit einer 3m leiter zu stellen ?

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Condor

Hat es von euch schon einmal einer versucht sich an einen Zaun mit einer 3m leiter zu stellen ?

Willst Du mit Deiner 3m Leiter über den Zaun steigen :confused: ? Eine 5 Stufenleiter genügt vollkommen, mit der grossen Leiter bekommst Du vielleicht Probleme mit der Security.

Vielleicht ist aber die Besucherterrasse im Terminal E schon geöffnet, dort hast Du eine super Sicht. Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils ab Mittag sollen Busse von der Besucherterrasse 2 zum Terminal E fahren. Habe was von Fr. 8.- (ca 5 Euro) gehört und Fr. 2.- für den Eintritt Besucherterrasse 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ueli aber ich wüßte nun mal schon ganz gerne ob etwas ausergewöhnliches kommt also sowas das nicht in der timetabelle steht.Also wie jetzt am kommenden donnerstag in fra mit der syrian B747sp die steht nicht im Flugplan. so ca. 2-3 Tage vorher da ich ca. 450 km bis zürich habe.

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Michael, ich bin leider kein Hellseher und kann Dir somit keine Auskunft geben.

Vielleicht rufst Du mal die interessanten Gesellschaften an, ob sie mit einem speziellen Flugzeug in der fraglichen Zeit nach Zürich kommen wollen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...