Zum Inhalt springen

1 stunde in bern


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

bern langweiliger flugplatz! vonwegen,folgende bilder sind alle in der selben stunde gemacht.

also freut euch auf den kommenden 19.9.

 

 

416063.jpg

 

416062.jpg

 

416061.jpg

 

416060.jpg

 

416059.jpg

 

416058.jpg

 

416057.jpg

 

416056.jpg

 

415953.jpg

 

 

 

bruno kann euch das auch bestätigen, nun dann

 

 

herzlich euer ronny

 

-------------------------------------------------------------------

 

View the

photos by Renato Burkhart on

Airliners.net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich kann mir nur anschlissen deine Bilder sind wie imme der oberhammer.*Bravo*

 

PS: Kann leider nicht am ILS Stammtisch in Bern Teilnehmen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronny

 

Schöne Bilder, doch ohne Monsterzoom bringe ich diese kleineren Helis und privaten Maschinen nicht bildfüllend drauf. Ohne grosses Objektiv ist Bern für einen Spotter ohne Lusxuskamera eben nicht so det Hit.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Renato

 

erstmals Gratulation zu deinen tollen Bildern. Etwas geht mir nicht ganz in die kleine Birne. Entweder du hast von airliners.net Aktien oder Webspace gekauft. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass all diese Bilder auf diesem Server sind. Wenn ja, dann nochmals Gratulation zu deinem wohl bald 100. Bild bei airliners.net.

 

Weiterhin viel Erfolg.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ronny, der Start in den September hat es wahrlich in sich!

 

Den positiven Kommentar zu den Bilder habe ich Dir ja bereits mündlich überbracht: Danke nochmals für den Chip und Kuchen;)

 

@Heinz und Björn

Was ist Euch nur hier in Bern widerfahren ... :confused:

 

Ersten haben Ronny und ich etwa 500 Bilder alleine von Bern und zweitens ist das nur eine Auswahl der besten Bildern von dieser Stunde! Hier läuft mehr als ihr zwei zusammen glauben wollt!

 

In diesem Sinne und in der Hoffnung Euch wieder einmal in Bern-Belp zu sehen!

 

Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny,

sehr schöne Eindrücke aus verschiedenen Perspektiven.

 

Eine kleine Anregung aus persönlicher Sicht: Warum auch die Bilder auf airliners.net in so grosser Auflösung schicken. Die meisten User surfen doch noch mit 1024x768. Ich schaue persönlich ein Bild lieber ohne grosses Scrollen an...

 

 

Gruess us Hamburg,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Brünu

 

Ich möchte Bern mit meinen Aussagen nicht schaden. Jedoch bin ich fast täglich am 32. Auf mich wirkt Bern LEIDER wie ausgestorben. Und du kannst mir glauben, dass dies mich und Heinz nicht erfreut! Vor 2 Wochen hatte ich in LSZB den Seneca Ground Course, wahr demzufolge ca. 10h in Bern. Es hatte wircklich kaum Betrieb!  Wir flogen kurz nach Grenchen, und es wahr die Hölle los. Ich werde meine negativen Kommentare über Bern in Zukunft für mich behalten. Wenn du jedoch aktiver Pilot währst, würdest du Bern jedoch genau so meiden, wie es die meisten machen, denn: In Bern sind die Preise absolut überhöht, es hat kein gemütliches Beizli, und die Damen im C sind oft auch noch unfreundlich. Das sind Fakte.

 

PS: Möchte das ganze nicht zur persöhnlichen Schlacht werden lassen!

 

Trozdem es schöns weekend, u Gruess Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Björn..

 

 

 

 Nun mit den Gebühren gebe ich Dir absolut recht.. Aber der Vorwurf dass es kein genütliches Beizli gibt in Belp kann ich so nicht stehen lassen..

 

Wenn Du einmal nicht mehr im Anflug 32 auf den nächsten Flieger warten willst dann besuche doch einfach www.propellerstuebli.ch  Dort sind viele Angestellte des Flughafens und Piloten. Ok ist etwas versteckt im Norden des Flughafens aber sehr nett.

 

Tip für Piloten: Ab 4h Groundtime in LSZB bezahlt man noch eine Parkgebühr von sFr. 20.-  Also nach dem Essen bei 3h 50 min spätestens wieder abdampfen..

 

 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Marc

 

Du hast recht, im Propellerstübli ist man wircklich gut. Unter gemütlich verstehe ich jedoch ein beizli wie z.B.s in Yverdon. Ich empfinde die Atmosphäre im Stübli immer etwas hecktisch, du nicht?

 

Und versteht mich nicht falsch! Ich finde einen straight-in über Bern aufs 14 am Abend etwas vom schönsten! Da ich in Bern schulte, und auch Berner bin, binn ich natürlich ein Fan von LSZB. Ich bin nur der Meinung, dass nicht alles schön geplaudert werden muss.

 

mfg, u es schöns weeckend

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Flugplätze ohne grössere Infrastruktur , Zoll, zollfreien Treibstoff pro Landung 25.- bis 29.- kosten finde ich auch 35.- in Bern für eine C 182 nicht übertrieben.

Das Propellerstübli ist gut und günstig nur hat es durch das (zu) schnelle Wachstum (Konkurs des Flughafenrestaurants) manchmal etwas Serviceprobleme. Am Nachmittag tiptop, am Abend braucht man Zeit.

Die Damen im C und im neuen GA Center finde ich iO, ich bin natürlich auch immer "nett".

Bis in vierzehn Tagen, Rundflüge ab 1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, der Ronny wollte ja eine BEstätigung: es ist so!

 

Wer bei mir aktuell auf a.net klickt, sieht 27 Bilder :eek: vom Tag danach. Man muss halt nur hinschauen;)

 

Grüsse Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...