Zum Inhalt springen

Austrian Airports im FS9


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightsimmer,

 

bevor ich mir den FS9 auf meine Festplatte spiele wollte ich fragen,

ob die Austrian Airports auch einigermaßen spielen.

Bei GA 1-3 habe ich ja diverse Beispiele von Rolf schon auslesen können (thnxs), wie schaut es aber mit Austrian aus!!??

Noch ein Hinweis die aber eher in die Rubrik Panels gehört, Herr Marciano hat sein A320 Panel für den FS9 kompatibel gemacht.

guckst du hier: http://emarciano.free.fr/

Fragt sich nur, wo ich einen guten FS9 Airbus herbekomme, natürlich im LH Farbenkleid??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burkhard

 

leider kann ich dir auch keine auskunft geben

aber ich bin doch mal froh zu lesen das ich nicht der einzige bin der den neuen fs noch nicht auf seiner platte hat

und ich dachte schon ich waere der letzte

rolfs tips die ga serie entsprechend habe ich mir schon auf die platte gespeichert (danke rolf ) aber momentan habe ich nicht die zeit alles durchzulesen was den an zusatzscenerien des fs02 im 04 einwandfrei funktioniert darum scheue ich mich auch noch davor den neuen aufzuspielen zumal ich ja dann wahrscheinlich neue panels fuer mein cockpit machen muesste und zum schluss ich noch ueberhaupt nicht weis ob mein system Athlon 1700 dafuer ausreicht oder ich da auch wieder aufruesten muss

also wie gesagt helfen kann ich dir bei deiner frage nicht aber wenn du mal wieder im cockpit fliegen willst dann sag einfach mal bescheid waere schoen wenn wir uns wieder mal treffen koennten

 

gruss klaus EDDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo burkhard...

 

...die austrian habe ich 'mal am ende der hd ausgegraben. falls austrian pakete 1-4 von stefan rausch gemeint sind: habe zu testzwecken LOWW installiert und sieht alles im fs2004 recht gut aus. einzig die taxiway-bezeichnungen bleiben weiss. kann daran liegen, dass VOD-texturen vewendet wurden und die nun in ...\fs2004\addon scenery\austrian apts\vienna\texture liegen. eigentlich gehoeren VOD's in die haupttexture.

 

aber da du charts hast burkhard, ist das kein problem. installiere sie einfach.

 

ciao rolf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo burkhard...

 

...die fehlenden taxiway-bezeichnungen haben mir keine ruhe gelassen. nach

installation der NOVA-texturen (novatxt1, novatxt2, nvatxt3 und novagt1) zu

...\fs2004\texture war alles da, was vorher in den austrian fehlte.

guckst du hier:

 

 

LOWW:

 

loww.jpg

 

 

und noch 2 bilder aus LOWG:

 

lowg1.jpg

 

lowg2.jpg

 

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...