Jump to content

Active Sky im Fs2004


Kai Friess

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich habe mir die aktuelle FSUIPC Version gesaugt(3.06)und diese Registriert zudem würde ich gerne mit Active Sky im FS2004 fliegen(Active Sky habe ich die 1.5 Freeware Version).

Nun läuft zwar der grüne Banner durchs Bild aber ohne Metar Meldung obwohl es im Active Sky selbst korrekt angezeigt wird.

Nur leider nicht im FS2004 durchs Bild läuft.Weiß jemand woran es liegt?

Und noch eine Frage hat noch jemand das Problem wenn man den Flusi minim.und dann wieder vergrössert das er sich aufhängt und neu gestartet werden muß?Gibt es da auch irgendeine abhilfe?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...