Zum Inhalt springen

Mohler's LSZH und FS9 und AFCAD Files ?


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt ihr schon Erfahrungen mit Mohler'S Zürich Scenery im FS2004. Klappt das ohne Probleme ?

 

Wie ist es denn eigentlich mit den ADCAD Files. Kann man da eigentlich die alten FS2002 AFCAD Files verwenden oder wie geht man da vor ?

 

Danke für euere Tips...

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kollegen,

 

ich hab versucht die Mohler Szenerie in den FS2004 einzubinden.

 

Leider ist der Fs2004 gleich zu Beginn mit einer fehlermeldung der FS9.exe auf das Desktop abgestürzt.

Ich hab dann die Szenerie wieder manuell entfernt, aber leider stürzt der FS2004 immernoch ab, sobald ich LSZH oder irgendetwas ganz in der Nähe (z.B. Dubendorf) auswähle und laden möchte. St. Gallen konnte ich zum Beispiel ohne Probs laden. Scheinbar ist irgendwas in oder um LSZH zerschossen.

 

Alle anderen Airports dieser Welt funtionieren einwandfrei ohne Fehlermeldung.

 

Wer weiß Rat und kann mir weiterhelfen?

 

Danke und beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddy

 

Du musst die Scenery.CFG sowohl im FS9 Verzeichniss als auch in der FS9 Ablage (da kann ich Dicht helfen wo sie ist, kommt auf das BS draufan, bei WIN2K ist es bei Dokumente und Einstellungen -> 'USERNAME'-> Anwendunsdaten -> Microsoft -> FS9). Damit sollte es gehen. interessanterwesie scheint die Szenerie bei allen Deutschen Versionen des FS nicht zu gehen, bei den US Versionen schon?

 

Ah ja, und eine pre-Beta vorn LSZH 2004 ist bereits bei ausgesuchten Testern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richi,

 

danke für die Hilfe. Ich werd mir den Tipp auf alle Fälle merken. Es gibt die scenery.cfg tatsächlich zweimal.

 

Bei mir lag es daran, daß ich die Lago-Mesh für die Schweiz (Version für den FS2002) drin hatte. Nachdem ich die Mesh entfernt habe, läuft die Standardszenerie LSZH des FS2004 wieder ohne Probs.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...