Zum Inhalt springen

ein paar Fotos aus LOWW/VIE


Fokker70

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

da mir gerade fad ist und österreich dabei ist gegen holland zu verlieren (ballbesitz Holland: 70% Österreich: 30% ... spaß ohne!) dachte ich mir: stellst halt ein paar fotos ins forum :)!

 

417483.jpg

Lotus Air Airbus A319-100 vorgestern im Abflug von der 29 ... irgendwie hat die bemalung was

 

417482.jpg

Air Baltic Fokker 50 mit vogel kurz vor der landung auf der 16 heut morgen ... nachdem ich das foto bearbeitet und upgeloadet hab, sah ich erst, dass ich auch eines hätte wo der flieger in der sonne ist :D

 

417481.jpg

Tyrolean Fokker 70 im anflug auf die 16

 

417480.jpg

Lauda Air Boeing 767-300 im anflug auf die 16 mit fischamend im hintergrund

 

417479.jpg

Austrian Airlines Airbus A330-200 beim TOUCHDOWN auf der 16 ... der A330 ist der einzige airbus der was gleich schaut :) :)

 

schönen abend,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

super bilder

habe heute den versuch gemacht bei schlechtem wetter zu knippsen.

wenn ich aber so bei dir schaue...... wurde das bei mir nichts.

 

danke für dein posting /// bitte mehr davon

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

417482.jpg

Air Baltic Fokker 50 mit vogel kurz vor der landung auf der 16 heut morgen ... nachdem ich das foto bearbeitet und upgeloadet hab, sah ich erst, dass ich auch eines hätte wo der flieger in der sonne ist :D

 

Btw: Auf der anderen Seite ist dieser Flieger bis auf Kennung und die Airbalticaufkleber weiß :)

 

Hallo Bernd,

 

Ich hab auch mein neues Spielzeug ausprobiert..... bin aber noch ein bisserl länger geblieben ....trotz der Gegenlichtsitation ;)

 

..aber die konnt ich mir nicht entgehen lassen, wenn sie schon anstatt des üblichen A300 / A310 kommen......

 

EP-IAC.jpg

 

EP-IACa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@valter & michi

danke für die blumen!

 

@ronny

danke auch an dich und wegen wetter, bei uns wars nicht so schlimm wie bei euch! es war zeitweise sonnig zeitweise bewölkt aber so richtig grau in grau wars nicht

 

Original geschrieben von r.burkhart

bitte mehr davon

gruss ronny

here we go :):

417552.jpg

Lauda Air Boeing 737-400 beim take off run ... aufgenommen mit 1/40

 

417553.jpg

Lauda Air Boeing 737-800 im abflug von der 29

 

@siegfried

also warst es doch du :)

tolle fotos von einem tollen flieger!

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yakfreak

Tolle Bilder, vor allem der SP beim take off mit dem kleinen roten Auto im Hintergrund :-)

 

Dietmar

 

Dem schliess ich mich an. Und in den Bueschen hinter dem roten auto muss ein blaues Punkterl zu finden sein, das bin ich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Und in den Bueschen hinter dem roten auto muss ein blaues Punkterl zu finden sein, das bin ich :cool:

 

Hallo Peter,

...bei meiner Billigcameracompakt und der Entfernung wird man das rote Punkterl ziemlich sicher nicht sehen ...zumindest nicht wenn die Luft so flimmert.....

 

Ich konnte zwar mit allen Aufbieten von Teleadapter und DIgitalzoom aus der Position die Heckflosse abbilden ...... aber die Qualitäte war nicht berauschend.

 

In der Astrofotografie würd man sagen, die Atmosphäre gibt nicht mehr her ;)

 

@Bernd:

ja offenbar :)

 

Sowas auch: Da erklimmt man erstmalig im Leben den "Spotterhügel" und schon wird man gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von OE-LNP

Sowas auch: Da erklimmt man erstmalig im Leben den "Spotterhügel" und schon wird man gesehen. :)

 

gar nicht so übel da oben oder? :)

 

mfg,

bernd - der, der gestern das erste mal ohne sturz vom hügel runtergekommen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

gar nicht so übel da oben oder? :)

 

mfg,

bernd - der, der gestern das erste mal ohne sturz vom hügel runtergekommen ist :)

 

Ja ziemlich bequem ...für die "sonstige" Umgebung des VIE ja fast unglaublich....vor allem wenn der Wind aus der richtigen Richtung weht oder mit einer gewissen Stärke wegen "Verdünnung" der "Ausdünstungen" der "Bauschuttdeponie" ;).

 

Ich fürchte nur, irgendwann werden die das einebnen......so wie ich die Herrn des Flughafens kenne.

 

Mir kommt immer wieder in den Sinn - in Anbetracht der "Bewacher" und der Spotter:

 

Treffen sich zwei Airports. Fragt der eine: "Sagt mal leidest du auch so unter Spottern ?"

 

Wegen dem Runterkommen: Ja ich habe auch ziemlich aufgepasst...bei meinem kaputten Sprunggelenk könnte ich mich auf eine auslaufen unten nichtmal mehr einlassen :(.

 

Übrigens: Freundlicherweise hat die Russischen B737-400 im Funkbereich von Budapest das Wetter von VIE abgefragt -

Die Retourmeldung von BUD Bodenstation war sehr aufschlussreich bei der Wahl der Spottergegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

 

da erspare ich mir doch glatt meine Fotos hier zu veröffentlichen.Die schauen ja fast gleich aus.Die NG 767 und der OS A330 sind ja wirklich g..l geworden.War ja eine Entschädigung für deinen Gegenwindkampf an diesem Ta.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas andy,

 

also, dass die gleich ausschaun versteh ich jetzt nicht :D!

 

danke für die blumen wegen 67er und 330er

 

mfg,

bernd - der, dem noch immer die haxen vom kleinen radausflug am sonntag weh tun :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Wirklich geniale Bilder!!!

Nur eines: Fliegt nie mit Lotus Air, ich habe dies einmal gemacht und nie wieder. Stewardessen verstehen nicht mal richtig Englisch...

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut fast so aus als ob ich der einzige VAPler bin der das ding ned geknippst hat :) :)

 

geile fotos vom S***R P***S :D!

 

mfg,

bernd

 

EDIT: der 330er van vorne is aber auch ned übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von triple7300

da erspare ich mir doch glatt meine Fotos hier zu veröffentlichen.Die schauen ja fast gleich aus.

 

Und hier der Beweis:

 

Bernd:

417481.jpg

 

Andy:

oe-lfh_vie_060903.jpg.40065.jpg.thumb

 

Gruss

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

i glaub schoen langsam da bernd und da andy san goa ned 2 leute sondern ein und der selbe die unter verschiedenen namen raufladen. Und wer ist der eine? Natuerlich ich

:D

 

Ich hab gedacht,du hast eine NIKON und keine CANON :D :D

Aber wenigstens sind die letzten 2 Buchstaben gleich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von triple7300

Ich hab gedacht,du hast eine NIKON und keine CANON :D :D

Aber wenigstens sind die letzten 2 Buchstaben gleich :D :D

 

Irrtum i hob a Nikon und a D60 mit der lod i unter A.G. rauf und mit da 10D unter B.K. so schauts aus meine Herren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Irrtum i hob a Nikon und a D60 mit der lod i unter A.G. rauf und mit da 10D unter B.K. so schauts aus meine Herren

 

Jetzt haben wir ein Problem: Die selbe Kombination verwende ich auch aber ich lade unter P...... rauf :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...