Zum Inhalt springen

.....----->>>>>wahnsinn<<<<<-----.....


Schneider Björn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

In der letzten Zeit hatt sich bei mir so einiges an tollem Aviatik Material zusammen gehäuft. Einiges habe ich in Flugbegeisterten Euforie gekauft, und ist desshalb neu oder neuwertig, anderes während der Kurse, und ist daher jetz abzugeben. Folgendes ist daher zu verkaufen. Die Versandskosten werden von den Käufern übernommen.

 

Buch, Flugphysiologie für Piloten, Deutsch, NEU, NP 99.-, VP 50.-  ( Auf 200 Seiten wird alles interessante über den Mensch beschrieben: Sauerstoffmangel, Blackout, redout, Hyperventilation, Barofunktionsstörungen und sehr vieles mehr!!!) PPL/CPL/ATPL

 

 

North Atlantic Plotting Chart, NEU, Riesiges Poster mit den Weltweiten VOR/DME`s, NDB`s usw, NP 30.- VP 20.-

 

Flightime Video VFR-Notverfahren (Sprechfunkausfall, Orientierungsverlust, Triebwerkstörungen, Neuwertig, Deutsch, NP 75,-, VP 35.-

 

Video, Typische Wetterlagen im Alpenraum, gebraucht, Deutsch, NP 75.- VP 25.-, sollte jeder PPL`er gesehen haben!!!

 

 

Bibliothek Band 2, NEU!, Flugnavigation, NEU, NP 50.- VP 35.-

 

Buch, Privatpiloten Bibliothek Band 3, NEU!, Funknavigation, NEU, NP 50.- VP 35.-

 

Buch, Privatpiloten Bibliothek Band 10, NEU!, Internet für Piloten, NEU, NP 50.- VP 35.-

 

Buch, Katastrophen am Himmel, NEU, NP 30.- VP 20.-

 

Buchheft, Das Alpenmanual, Fliegen im Gebirge, Neuwertig, NP 35.- VP 20.-

 

Buch, Der Pilotentest, Neuwertig, NP 93.- VP 50.- (Sehr zu empfehlen, ob für Horizon SFA oder DLR) Habe den Eignungstest für ATPL bei der Horizon in Bülach nur wegen dem Buch und der CD geschafft)! Eignungstest für CPL/IR/ATPL sind nach JAR vorgeschrieben.

 

CD, Der Pilotentest, Neuwertig, NP 293.- VP 150.-, (Sehr zu empfehlen, ob für Horizon SFA oder DLR) Habe den Eignungstest für ATPL bei der Horizon in Bülach nur wegen dem Buch und der CD geschafft)! Eignungstest für CPL/IR/ATPL sind nach JAR vorgeschrieben.

 

Buch, Cessna 172, NEU, Englisch, NP 33.- VP 20.- (Alle Systeme der Cessna beschrieben mit Bildern)

 

Buch, Rodscher zwo, Deutsch, Neuwertig, (Lustige Voice Sprüche), NP 17.- VP  10.-

 

Buch, Technisches Wörterbuch für die Luftfahrt, Englisch - Deutsch, Neuwertig, NP 28.- VP 15.-

 

Buch, Piper Archer II Original Manual, Englisch, Neu, NP, 55.- VP 35.- (Alle Systeme und Tabellen)

 

Video, Boeing 737-200, Neuwertig, NP 75.- VP 30.-

 

Video, Deutsch, Doku-Soap"Airline", (Ausbildung und Rekrutierung der Stewardessen und der Piloten bei Crossair) Saab 340, 2000, Embraer 145 und MD 80 infos und aufnahmen. NP 60.- VP30.-

 

Video, Flight in the Cockpit 3, Crossair, Avro RJ85 und Saab 2000. Zürich - Lugano und retour, Neuwertig, Deutsch, NP 60.- VP 30.-

 

Video, Deutsch, Boeing 737-300, Englisch, London - Lisabon, NP 70.- VP 35.-

 

Video, Flug im Swissair Cockpit eines A310, Deutsch, NP 100.- VP 30.-

 

Weiter habe ich ein Garmin 295, kaum gepraucht inkl. allem Zubehör usw. abzugeben. Preis nach Absprache.

 

PS: Habe keine Buchhandlung ausgeraubt :D bin selbst einwenig am Angebot erstaunt. Angebote oder Fragen via PM oder bjoern_schneider@bluewin.ch

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es freut mich sehr, dass die Nachfrage so gross ist, dass hätte ich nie gedacht. (Vorallem das Swissair Buch vom Sepp Moser). Jedenfalls werde ich die Liste updaten.

 

Besten Dank und Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn

 

Wäre an dem interessiert:

 

Jeppesen Student Pilot Route Manual, in Leder, Neuwertig, (Weltweit die bakanntesten SID`s und STAR`s, HighAlt und Low Altitude Enroute Charts, Frequenzen, Aer Lingus A330 ETOPS und vieles vieles mehr!!!) NP 80.-, VP 40.- (Wird fürs CPL/IR, ATPL benötigt)

 

Was heisst interessiert, ich kaufe es!

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@ Klaus, habe dir gemailt

 

@ crossair, merci für die Angaben, werde es morgen versenden

 

@ Roemer, deine 2 Bücher sind leider nur B Post unterwegs :-)

 

@all! Es gibt noch viel zu bestellen, greifft zu! Angebote via: bjoern_schneider@bluewin.ch oder PM

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...