Zum Inhalt springen

Das eigentliche Highlight beim ILS Ausflug war doch...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

... ääähhhmmm nein nicht diese Kuh die hier friedlich im Wallis sich umschaut...

23.jpg

 

sondern das war es wohl!!

highlight1.jpg

 

allen Beteiligten Dank und bis zum nächsten mal.

Bin wieder gut zu Hause angekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber habt Ihr gesehen, der Mike trägt seit neustem keine Brille mehr!!!

Die hat ihm bestimmt seine Frau versteckt.

Und Mike, komm mir jetzt ja nicht damit, Du trügest Kontaktlinsen, die würden sich im Chlor des Schwimmbades gleich auflösen, gell!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Dani,

also abgestumpft ist da bei mir sicher (noch) nichts, da hätte ich wohl den falschen Beruf...:D

 

Achja, ich vermisse da immer noch so ein Foto von Dir....okok, ich weiss, ich habe Dir noch keine PM geschickt...;)

 

@Wisi

äätsch! :)

 

@Walti

Nein, komme ich nicht, denn ich hatte meine Brille schlicht und ergreifend zuhause liegen lassen. Allerdings brauche ich die ja nicht dringend, da ich schliesslich nur an der Lichtintensität die Nacht vom Tag unterscheiden kann. Gut, gell!? :)

Auf der Heimfahrt war das ganz einfach: Dort wo ein Licht war kam ein Auto entgegen, also einfach dran vorbei fahren....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ach kommt schon. Sie ist ja wirklich hübsch, aber solche gibts ja noch viele. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) ;)

 

Und das Fotoshooting war ja im Charterpreis dabei. Adi, zeig uns so ein Foto mit ner Schönheit im Arm irgendwo an einem Sandstarnd unter Palmen oder so. Dann ist dir auch mein Neid sicher :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...