Zum Inhalt springen

Zürich spottingpoints


Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

kann mir mal bitte einer sagen wie ich zu den Spottingpoints in Zürich komme auserhalb der Terasse also anflug usw. ? Am besten mit einer Karte wo man da sein Auto abstellen kann und wie man vom Terminal da hinkommt mit dem auto also eine etwas großflächige Straßenkarte.

 

Danke schon mal im vorraus

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

das ist ganz einfach weil ich im juli ja schon mal in zürich war und diese spottingpoints anhand der Karte nicht gefunden habe.Weil auf dieser Karte keine starßen drauf sind wie man mit dem auto an die spotting points kommt oder auch nur in die nähe und ich auf der Karte auch keine Parkmöglichkeiten sehe , oder muß man da etwa um an punkt c zu kommen z.b. sein auto auf der Autobahn abstellen und von dort dann querfeldein laufen um zu dem punkt zu kommen ?

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

Das ist so, die Punkte C erreichst Du nur zu Fuss, aber von der Kantonsstrasse nach Bülach und nicht von der Autobahn. Fussmarsch ca 10 Min. Es gibt 2 Querwege (Fahrverbot), dort kannst Du Dein Auto parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...