Zum Inhalt springen

FS9 Radeon Grafikprobleme gelöst??


Kewer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Ich habe den ATI Catalyst 3.8 Treiber (den neuen) gestern installiert und getestet!

Ich kann nur sagen: Bravo ATI! Endlich wieder ein gelungener Treiber, ich hatte immer noch den 3.1 installiert.

Falls ihr eine ATI Karte habt, installiert diesen Treiber! :)

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe den Treiber jetzt auch installiert. Leider ist jetzt mein GMAX Design Programm sehr instabil geworden. Habe schon den ersten Bluescreen mit Referenz einer ATI DLL gehabt. Hat jemand in diesem Zusammenhang ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Natürlich bin ich für Lösungsvorschläge dankbar.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Auch ich muss mitteilen, dass das Flackern beim Anwählen und Auswählen von Menüs bleibt (Dell 8300, ATI Radeon 9800 PRO). Nur das Flimmern in den Szenerien (vor allem Bäume) und die Moiré-Muster in den Gebäuden konnte ich mit den von mir früher beschriebenen Einstellungen eliminieren oder besser gesagt entschärfen.

 

Derzeit gibt es wohl noch kein Mittel gegen all das und die englischen Foren sind randvoll von Verärgerung darüber. Naja: Kommt Zeit, kommt Rad (sagte der Oberländer als ihm das Fahrrad gestohlen wurde...).

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  ich darf doch mal ganz dezent fragen, warum so viele FS Piloten sich seit kurzem veranlasst sehen, die Hardware (hier Grafikkarte) teuer nachzurüsten? War die alte Graka hinüber, völlig unbrauchbar, mangelhaft in der Darstellung?

 

Oder, ähh, sorry, könnte das daran liegen, das "Mann" generell auch hier auf der "verzweifelten" Suche nach FPS ist? Weil man nun auf Teufel komm raus den neuen FS9 benutzen muss? Seid Ihr alle brave Konsumenten, die spuren und sich standesgemäß abmelken lassen?

 

Nöööö, sicherlich nicht:D:D:D . Die vielen neuen Grafikkarten überall müssen einen anderen Kaufgrund haben

 

Gruß Peter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nach vielen Versuchen und Pröbeleien meine treue, famose Nvidia GF4, 4400 TI einfach nicht zusammen mit dem neuen Flusi einsetzen. Kaum dass ich einen Flug fertig geplant habe, und diesen per Final- Klick starten will, springt der Flusi in irgendeinen Spalt zwischen den Laufwerken und wird mit der nächsten Brise vom Gehäusekühler aus der Rechnerhalle gespült;)

Wenn ich gut drauf bin, starte ich, auf ein kleines Wunder hoffend, den Flusi, und bin dann jedesmal beruhigt, zu sehen, mit welcher Konstanz und Konsequenz das Spiel verschwindet:cool:

 

Es ist ja nicht so, dass alles so dauerhaft zuverlässig funktioniert, gell!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Walti,

 

so kann's gehen... meine GF4TI4400 läuft problemlos und perfekt, sowohl im FS2002 als auch im FS9, natürlich alles unter XP

 

zugegebenermassen, nicht mit 8fach AA (das braucht man übrigens wirklich nicht, wenn man mit einer anständigen Bildschirm-Auflösung arbeitet), aber dafür absolut lautlos, weil mit Zahlmann-Kühler versehen.

 

HansJuergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...