Zum Inhalt springen

Top of Yesterday


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hallo Mike

Wenn ich Deine beiden Bilder anschaue und wählen müsste, hätte ich gleich entschieden. Meine Gründe:

Beide Bilder haben etwa die gleiche Aussage, deswegen nur 1 Bild. Im ersten Bild stört die Baustelle im Hintergrund mit dem Bagger und das Gebäude. Diese Objekte haben mit der Bildaussage nichts zu tun. Der Antennenmast schneidet den Flügel und stört somit. Technisch sind beide Fotos in etwa gleich, also für mich ist das 2. Bild ganz eindeutig besser. Darum kann ich nachvollziehen, warum nur das 2. Bild gewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch mit der Baustelle. Zudem sieht der am linken Flügel "hängende" Laternenmast wie ein vom Flugzeug abfallendes Teil aus.

Klar, der Sender- Turm, der beim angenommenen Bild aus dem Cockpit ragt, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mit etwas Phantasie könnte man eine Verbindung zum Cockpit herstellen, da ja dort dessen Strahlen aufgeschnappt werden;)

Diese Insinnuation war wohl auch der Akt von Gnädigkeit, das Bild anzunehmen.

 

Hier gleich noch ein Aufruf an alle verunsicherten Spotterbilder- Wolleneinsender:

 

Schickt diese zur Vorvisualiserung gleich an Ueli oder mich, um weitere Enttäuschungen abzuwenden:D :D :D

 

Gruss Walti, Vorlinser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli und Walti

 

Jaja, Eure Argumente haben zwar schon gewisse Grundlagen, standen aber für die Ablehnung nie zur Diskussion. Den Ablehnungsgrund für Bild 1 habe ich ja geschrieben ("The photos were soft...." ). Das andere wurde ja genommen. Nur darum ging's. Also, probiert nun bitte nicht, was anderes zu "erfinden", gell...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mich auch gefragt, was denn eine Baustelle im Hintergrund mit Unschärfe zu tun hat? Ich bin kein "Screener", kann aber bestimmt genau so gut sehen, ob ein Bild sich für Anette lohnt oder nicht. Ich hätte Mikes 1. Bild angenommen. Ohne Zweifel! Die Baustelle ist kein störender Faktor.

 

Schon vor einiger Zeit habe ich mich gefragt, als Mikes schöne MD-11 Bilder der Delta Airlines bei der Landung in Zürich nicht angenommen wurden :confused: :confused:

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde beide Bilder in Bezug auf Härte gleich.

Mike, ich nicht!

Bild 1 ist nur auf der Nase scharf: Sowohl der Rumpf über dem Flügel wie auch das Winglet sind unscharf.

Bild 2 hat eine konstante Schärfe über die ganze Länge.

Soviel zu meiner Betrachtung der zwei Bilder.

Das ein Bild bei a.net angenommen wird ist wie eine Lotterie. Die Screeners scheinen in meinen Augen keinesfalls Profis zu sein, wie man es durch ihr Gehabe erwarten dürfte.

Es kann durchaus sein, dass, würde ich erstes Bild nochmals unkorrigiert einschicken, es ohne Beanstandung genommen würde.

Also, ich meine, entweder ist es gut, oder dann ist es das nicht. Ansonsten ist es ein Glückspiel, eben, eine Lotterie!

Mike, erst wenn Du mal regelmässig Bilder bei A.net hochgeladen hast, wirst Du merken/lernen, wie der Screening-Prozess genau abläuft und auf was die Typen da alles achten!

Gruess Brünu, der hier keine neue Diskussion über a.net aufreissen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...