Zum Inhalt springen

'Ndizani' zum Himmel emporsteigen, zu fliegen, in neue Höhen


Roli

Empfohlene Beiträge

Salü Zäme

vor einigen Tagen ist ja bekanntlich Philipp Rebsamen's Ndizani Repaint für die Posky B747-300 erschienen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, Philipp, für die grosse Mühe die du dir bereitet hast!!

 

Nun, ich habe nun diese Maschine aus dem Hangar gestossen und habe Scenen vom Flug 275 von Zürich nach Johannesburg aufgenommen.

 

Viel Spass:

Voll-Version - 12mb

Medium-Version - 6mb

Light-Version - 2.7mb

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Roli!

Bin beeindruckt, schönes Video. Das afrikanische Feeling spürt man dank der tollen Musik, und die farbige SA Maschine sieht einfach klasse aus.

Besonders die Landung finde ich genial!

Aber warum bist du bei diesem schönen Wetter nicht manuell gelandet? ;)

 

Hab diese Maschine nur einmal live in Zürich gesehen, und da stand sie 200 Meter entfernt auf dem "Abstellgleis"...

 

Schönä Obig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roli,

 

doch doch, muss schon sagen, sehr gut gelungen!

Für meine Geschmack hat es ein Bisschen zu wenige dafür zu lange Szenen (GERSA3U-Turn, ....) aber dafür ghänzt es mit Stimmungsbildern!

 

Super, viele Dank, und d Musig passt au super!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli,tolles Video,hast Du das mit dem FS aufgenommen?

Wenn ja ist es doch in einem Format gespeichert was der Media Player nicht lesen kann oder?Womit bearbeitest Du das Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai

das Video ist im gänglichen WMV Format. Jedoch habe ich es gezipt auf meinen Server gestellt. Also zuerst entzipen ;)

 

Alle Scenen sind aus dem FS, ja. Bearbeitet mit Windoof Movie Maker, bei WinXP standartmässig dabei. Start=> Programme => Zubehör

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...