Zum Inhalt springen

Startbilder für den FS 9


P.Gerber

Empfohlene Beiträge

@Peter

 

Danke für den Tipp. Habe natürlich gleich bei deinem Link reingeschaut und deine Ferienfotos von Punta Cana haben mich "mega-gluschtig" gemacht. Fliege nämlich in ein paar Tagen ebenfalls mit BELAIR nach Punta Cana und freue mich schon riesig auf den erholsamen Urlaub.

 

Könntest du allenfalls deine Splash-Auswahl für den FS2004 mit einem tollen Belair-Bild erweitern? Würde mich riesig freuen :)

 

Danke jetzt schon für deine Bemühungen und Gruss aus dem Glarnerland

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Leider hab ich die B767-300ER noch nicht gefunden die für den FS2004 geht. Sobalt sie da ist werde ich auch mit der Belair ein paar Splash erzeugen. Aber ich könnte auch mal mit einem Realshot arbeiten. Guck mal in 2-3 Tagen wieder rein.

 

by the way: Abflug Freitag so gegen 12:30 ?

Lass mir den Flieger und die Insel Heil, ich Fliege ende Oktober wieder nach Punta Cana. ( Bin überigens schon in Echtzeit mir dem FS2002 und der Belair B767 runtergeflogen )

 

Welches Hotel hast Du ? Ich kann das Iberostar Punt Cana nur wärmstens Empfehlen.

 

Grüsse ins Glarnerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

 

Ein Splash mit einer "echten" B767 der Belair wäre cool ....

 

Das Iberostar Punta Cana kann ich auch wärmstens empfehlen. Wir waren bereits vor zwei Jahren dort und es war einfach genial. Aus diesem Grunde haben wir für den diesjährigen Urlaub wieder das gleiche Hotel ausgewählt. Nur die Airline hat gewechselt: von BB zu BHP :D

 

Übrigens: Abflug ZRH um 12.00 h in Relax-Class.

 

Nach dem Punta Cana Urlaub geht's dann noch für vier Tage nach Spanien. Wird mein erster Flug mit Iberia.

 

Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra für Dich was gebaut. Schau mal in meiner HP nach.

Ich hoffe das hebt die Vorfreude auf Deine Ferien.

Wenn du in Deinen Ferien noch ein Foto von Deinem Flieger schiesst, sende es mir ich mach für Dich ein Splash draus.

 

Dlgsplash_5.jpg

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :) :)

 

Sieht toll aus. Werde mir den neuen Splash gleich runterladen.

 

Mal schauen, ob ich in Punta Cana ein tolles Bild "unserer" 767 schiessen kann. Übrigens finde ich den Airport dort echt cool.

 

Gruss & bis bald ....

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...