Zum Inhalt springen

Happy Birthday Nicco


markus

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche unseren Sprechblasen Fetischist :D und ILS-Bildberichterstatter Nicco einen wunderschönen Geburstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft

ag11.jpg

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicco

 

dann möchte ich mich hier gleich in die Gratulanten einreihen und Dir recht herzlich zu Deinem Gebrurtstag gratulieren.

 

Für die Zukunft nur das Beste, immer gute Gesundheit und viel Erfolg, damit Du uns mit den legendären Bildberichten noch lange erhalten bleibst. ;)

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

 

Na dann möchte ich doch auch Deiner kleinen Tochter recht herzlich zum Geburri gratulieren (wirst es Ihr schon ausrichten, gell).

 

Du kannst Ihr übrigens noch mitteilen, dass Sie auch in den kommenden Jahren die Jumpseat-Fee spielen darf. ;)

 

Gruss vom immer noch glücklichen

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicco,

 

wünsche Dir natürlich auch das beste zum Geburtstag - vorallem viel Kreativität, sodass wir wieder was zum totlachen kriegen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh, Nicco, ich liebe Deine Blasen mehr noch als die Zeichnungen vom Nicco (TA).

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche;) ;) ;)

Das Bild, dass unser Webby gepostet hat, hat eigentlich fast schon Kultstatus, wie ich finde.

Beim nächsten Spottertreff werde ich Dir natürlich ein ganz und gar majestätisches Sandwich kreieren. Ich kenn jetzt ja Deine Präferenzen, gell!

Bleib, wie Du bist, das ist voll OK!

 

Oh, meine Blase drückt, muss schnell das Paulaner ablassen, dass ich zur Feier Deines Tages auf den Docht gegossen habe.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an Melissa:

 

"Uluuula bullelle, gubilllli, hoootu botuuu butuuuu ut."

 

Sag Deinem Papi, er soll Dir das richtig vorlesen, dass Du das auch verstehen kannst, gell;)

 

Für alle Nicheingeweihten: das ist pipilonisch und heisst:

Ein langes und glückliches Leben, auch wenn der Vater

ein wenig butuuuu ist.

 

Gruss Walti aus Timbuktu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

 

Auch von mir nur die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Auf dass Dir die (Sprechblasen-) Fantasien nie ausgehen...:D

 

Auch ja, und ich sehe grade erfreut, dass auch bei Dir so ganz allmählich eine 4 durchschimmert...:p

Ok ok, bei mir ist es schon viel deutlicher zu sehen... :rolleyes:

 

Also, alles Gute, auch ich kippe heute Abend einen für Dich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem sehr sehr herzigen Töchterlein!

 

Wo ist denn diese wunderschöne Terasse? Ist das in Locarno oder irgendwo am Lago Maggiore?

 

Werner (der leider heute nicht Geburtstag hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicco, hoi Melissa,

 

wünsche euch beiden Persönlichkeiten, die eine mehr, die andere (noch ;) ) weniger bekannt ein gutes von Glück und Gesundheit erfülltes Jahr...!

 

Dies wünsche ich auch folgenden.....

 

Heutige Geburtstage: Wolfdieter (59), Raphi Wüthrich (17), Carsten Wieneke (32), Räffu W (17)

 

Grüsse,

Tis, der noch knappe 2 Monate warten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

allen Geburtstagskindern ( es sind dies ja offenbar viele ) auch von mir verspätete Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Machts gut auf eurem Lebensweg und für alle gute Gesundheit.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :) Vorallem die Wünsche zur Gesundheit nehme ich gerne entgegen, liege ich doch im Moment mit einer gehörigen Erkältung im Bett :(

 

Allen anderen Geburtstagskinder vom 11.9. wünsche ich im nachhinein ebenfalls alles Gute und viel Spass in allen Lebenslagen!

 

Euer

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...