Zum Inhalt springen

Saftey Cards


Gast Valter Alves

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Hallo Leute, habe mal vor kurzen nachgefragt ob jemanden Safety Cards sammelt und Lust zum tauschen hätte, kam aber nicht so viel Feedback zurück! Probiere es jetzt noch einmal. Ev. klappt es diesmal.

 

Gruss Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Ich habe zu fergeben: Thai B747-300 Card

Air Canada B767-300ER Card

Swiss ERJ145 Card

Swiss A319 glaubs irgend wo :rolleyes:

A330-200 Emirates

B777-300 Emirates

Dash 8-300 Air Canada Jazz

Swiss MD-11

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Ich habe gegen die 300 Cards und bin auf der Suche nach immer neuen Cards, sendet doch mir einfach eure Listen und ich anschliessend euch meine, dann kommen sicherlich einige Täusche zustande, worüber ich mich sehr freuen würde.

 

Meldet euch einfach per Mail.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich dann auch mal freiwillig, aber bisher nur sehr wenig doppelt... Eigentlich nur eine Druckfrische Air Atlanta Icelandic L1011(mit Logo, die ohne Logo hab ich schon vertauscht), die andren sind leider Einzelstücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

@Adi: Eine Concorde Safety Card ist schon einiges Wert, da ich schon eine von BA besitze bin ich an deiner nicht interessiert, jedoch kann ich dir sagen das letztere Cards bei Ebay so gegen die 30Euros kosten!

 

@Nils: Ich hätte grosses Interesse an deiner Air Atlanta Icelandic L1011 dafür würde ich dir eîne Card von Rheintalflug, Condor, Swissair oder Fly FTI anbieten. Sag mir doch einfach an welcher du am meisten Interessiert wärst, können auch zwei sein.

 

@Chudalla: Kannst du mir einmal eine Liste deiner Safety Cards mailen oder hier posten. Evtl. könnte ja ein Tausch zustande kommen.

 

Liebe Grüsse und noch ein ganz schöner Sonntag

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...