Zum Inhalt springen

Hw-iwm


ord91

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Kann mir jemand sagen was mit der HB-IWM los ist???

 

Gemäss meinem "Milchbüechli" muss dieser Vogel seit dem 3. September 2003 in Zürich rumstehen, denn an diesem Tag kam er von NRT und ich habe ihn seither nicht mehr in der Luft gefunden.

 

Weiss jemand etwas genaueres?????

 

Im weiteren ist mir aufgefallen, dass häufig 11-er 3 bis 4 Tage in ZRH stehen ohne Flug. Weiss auch jemand da etwas??

 

Danke

 

Gruss

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Benny-MD11

Nur als Randinfo: HB-IWB, HB-IWD und HB-IWM gehen demnächst alle an Varig die damit 3 ihrer MD-11s ersetzen die sie wegen Schulden an ILFC zurückgeben mussten.

 

mfg

Benny

 

 

die haben nicht genug geld um ihre schulden zu bezahlen aber fuer 3 >neue< flugzeuge haben sie geld? verrueckte welt, das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke dass die Swiss MD-11 vorallem deutlich billiger sind als die von ILFC ;) mich freuts da sie soweit ich weiß mit PW Engines fliegen werden :D (endlich mal wieder nen Grund nach FRA zu gehen) .

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi

 

Ich denke, das mit der Maintenance bei SR Technics sieht eher schlecht aus, hat doch Varig selbst eine MD-11 Maintenance. Die haben uns notabene Thai als HMV Kunden "weggeschnappt"..... Einzig für die Triebwerke besteht vielleicht noch ein bisschen Hoffnung.....

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Naja, in der Varigsache sieht es doch noch nicht so klar aus. So wie man hört, ist es gar noch nicht so sicher, ob die Flieger überhaupt zu Varig gehen. 99%ige Sicherheit ist vermutlich etwas zu hoch geschätzt.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...