Zum Inhalt springen

Wo sind die AI-Flugis geblieben?


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich von MYTraffic enttäuscht wurde, habe ich ich entschieden, die neue Version nicht zu kaufen und stattdessen Project AI zu benutzen.

Habe mir also den neuen Installer und ein paar Packages geholt.

Zuerst habe ich aber aber die "traffic030528.bgl" in "Traffic_PAI.bgl" unbenennt (richtig, oder?).

Nachdem ich das SWISS-Package istallierte, musste ich feststellen, dass in Zürich nur etwa drei A320 standen, und ein Jumbolino. Dazu noch ein paar Microsoftmaschinen.

 

Ist das normal, dass es so wenig Flugzeuge hat?

 

PS: Verkehr ist auf 100% gestellt.

 

Im Voraus vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin

 

Da wundert's mich nicht, dass Du keinen PAI Traffic hast.

Du musst den Original Traffic nicht in "PAI_Traffic" umbenennen sondern z.b. in "Traffic030528.XXX", sonst hast Du Originaltraffic im PAI bgl. Die Traffic_AI.bgl wird vom Installer erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Abend zusammen

 

Das mir jetzt keiner vor lauter Lachen in die Hose macht.....!!

Aber ich benutze einfach noch manchmal gerne die ATC-kontrollierten Flüge von Captain Speaking 2002 Spezial Edition:D

 

Ist zwar nicht mehr das aktuellste ( okay, es ist eigentlich schon alter Schnee :002: ) aber für mich und meinen FS 2002 reichts.

 

Das Problem sind ist der Traffic am Himmel. Der ist bei mir nämlich bei sämtlichen Flügen schlichtweg inexistent!!:confused:

 

Zwar höre ich alle erdenklichen Funksprüche, Traffic ist auch richtig eingestellt, bei "normalen" Flügen funktionierts bestens, nur eben: bei Captain Speaking kein Verker im Himmel (nicht was ihr denkt...;) )

 

PS

Nur nebenbei: Habe kürzlich UT runtergeladen!! Mein Kommentar?

 

"BOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!"

 

Wers noch nicht hat ist selber schuld!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

 

Sorry, habe wohl vergessen, obigen Text als Frage zu formulieren...

 

Also, weiss jemand, was ich dagegen machen kann??

 

Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar.

 

Tschüss zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...