Zum Inhalt springen

My Traffic im FS9


castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gab es nicht mal eine Rubrik AI-Traffic gerade vor oder nach Hardware. Sorry, diese wird bei mir nicht mehr angezeigt, deshalb poste ich die Frage hier.

 

Auf der Homepage von Aerosoft entnehme ich, dass kein Patch für MyTraffic auf den FS9 geplant ist, sondern einfach ein neues Programm gekauft werden muss. Gibt es denn keine einigermassen einfache Möglichkeit MyTraffic auch im FS9 zum Laufen zu bringen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

Es gibt auf der Mytraffic-Page einen Haufen irgendwelcher Patches/updates, die die FS2002-Version im 2004er ein bisschen lauffähig machen. Da ich mir aber dort irgendwie keinen Ueberblick verschaffen konnte, habe ich zur Vermeidung von Aerger einfach Mytraffic 2004 gekauft und bin soweit zufrieden.

 

Grüsse

 

Jakov "Kov" Bolotin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

Es gibt einen entsprechenden Patch der die FS2002-Ausgabe auch im FS2004 zum laufen bringt.

Natürlich hast Du keinen zusätzlichen Heavy-Traffic wie bei der neuen FS2004-Ausgabe.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und Danke. Portemonnaie (Portmonääää - neue teutsche Rechtschreipung) auf, Geld raus und 2004 Produkt gekauft. Wer nicht schufften will muss zahlen.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom,

 

wenn Du bereits FS Traffic für den 2002er hast, ist es unglaublich simple. Man lädt das Update für den FS2004 herunter und folgt den einfach zu verstehenden Anweisungen. Das Ganze dauert etwas 5 Minuten. Fertig.

 

Fast! Denn das Update beinhaltet (neben anderen automatischen Prozessen) auch ein übliches Updaten der Soundfiles. Allerdings funktioniert diese Update nur für US+GB FS Versionen.

 

Hat man eine deutschsprachige FS9 CD, so muß zusätzlich ein weiteres kleines Ergänzungsprogramm nach dem Update heruntergeladen und der exe Befehl ausgeführt werden. Erneut: fertig.

 

Wer FSTraffic 2002 nicht hat, dem bleiben zwei Optionen: entweder noch warten, bis eine aktuelle CD Version in den Handel kommt. Oder aber - wie üblich - von der Homepage die "alte" Version 2002 kaufen/herunterladen und dann per o.g. Update in den FS 2004 implantieren.

 

Da der "Neue FS" die Anzahl der AI Flüge nicht in Stufen: "kein, wenig, normal, viel" anbietet, sondern per stufenloisem Schiebregler jede Version erlaubt, bietet My Traffic -getrennt von allem- ein Feature für den FS2004 an. Ein Zusatzfile ermöglicht es, auch bei der Einstellung FS/AI Traffic wenig, eine neue ausgewogene Mischung aus Airliner+GA Verkehr.

 

Gruß PG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter

 

Vielen Dank, ich werde das zuerst versuchen. Noch eine Frage, weil die Antwort auf der entsprechenden Page von mir nicht gefunden wurde. Ich habe die CD-Version von MyTraffic 2002. Kann ich da einfach und normal den Patch draufschmeissen?

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...