Zum Inhalt springen

Fsuipc


munz

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandro

 

Du willst nicht aber Du musst es kaufen, da FSUIPC seit geraumer Zeit Payware ist (übrigens ist dieses Zusatzprogramm sein Geld mehr als wert!).

Du kannst allerdings auch ein entsprechendes Addon kaufen (z.B. PMDG737NG, PSSA330/340 ect.) bei welchen eine Lizenz von FSUIPC bereits enthalten ist.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ccamenisch

Du kannst allerdings auch ein entsprechendes Addon kaufen (z.B. PMDG737NG, PSSA330/340 ect.) bei welchen eine Lizenz von FSUIPC bereits enthalten ist.

hi

wenn ich mir jetzt also z.b. PSS A330/A340 holen würde, ist fsuipc dabei ? ist das dann das gleiche als wenn man es kaufen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian,

Fsuipc gibt's überall - aber die volle Funktionalität erst nach einem entsprechenden Registrieren der Software. Falls bei PSS eine entsprechende Lizenz dabei ist, kannst du den PSS Flieger bei Fsuipc registrieren - aber auch nur den. Dann kann der PSS Flieger alle Funktionalitäten der UIPC nutzen - aber nicht unbedingt die anderen Flugzeuge.

 

Jungs, ohne Fsuipc gäb's praktisch keine AddOns - also los: Geld sparen und offiziell registrieren.

 

HansJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder die fs2002 -"garde" noch den alten FSUIPC nutzen (bis Version 2.91). der ist auch noch free, hat aber nicht alle neuen funktionalitäten bzw. geht für den fs2004 NICHT!

 

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Francis,

 

auch bei der "FS2002" Garde (den letzten Getreuen ;) ) plädiere ich auf 'kaufen' ( == registrieren).

 

Nicht, weil die V3 so viel mehr kann, sondern einfach in Anerkennung der Dienste dieses unverzichtbaren Tools...

 

HansJÜrgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Mit PSS bekommst du sicher keine registrierte FSUIPC Version. FSUIPC wird lediglich installiert. Du musst wie alle anderen auch, die 20 Stutz hinblättern. Es lohnt sich aber, denn ohne lässt sich ein Flieger fast nicht mehr anständig fliegen (Joystick Peak eleminierung etc.).

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@munz

 

FSUIPC gibt es für FS2004 nicht mehr GRATIS! Wenn du noch mit FS2002 Rummfliegst, dann kann ich dier FSUIPC schon mailen, diese Version wird aber nur in FS2002 funktionieren und nicht in FS2004.

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Sandro,

du kaufts dir die FSUIPC, postet den Code in der Öffentlichkeit, willst dann zmal die Freeware Version obwohl du schon bezahlt hast und nun kommt heraus, dass du sie nur für FS02 und somit als Freeware benötigst... komm da nicht mehr nach... sorry. Naja, es ist ja nicht mein Geld.

 

FSUIPC gibts wie immer auf http://www.schiratti.com/dowson.html

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

Hallo zusamen.

in meiner oberen leiste im FS ist dieses FSUIPC vorhanden. Ich weiß allerdings nicht für was man das verwenden kann.

Kann mir jemand diese kurz und für Laien verständlich erklären ?

 

 

Dafür vielen Dank

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

mit FSUIPC kann man diverse Änderungen am Flusi vornehmen, falls du allerdings eine Version 3.X(Payware) hast musst du diese erst bezahlen dann bekommst du einen Freischaltcode. Für den FS2002 nimm lieber die Freeware Version 2.9X.

 

Eine deutsche Anleitung findest du weiter unten auf dieser Seite: http://www.schiratti.com/dowson.html

 

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...