Zum Inhalt springen

HELVETIC Flugplan online


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

der Flugplan der "neuen" Airline "HELVETIC" (ex Odette) ist seit 10 Uhr Online auf

 

http://www.helvetic.com

 

Erste Destinationen ab 28.November sind Wien, Valencia und Alicante, am 9. Januar folgen Brüssel, Malaga und Palma de Mallorca.

 

Ticket Einheitspreis 99 Euro pro Weg, plus Taxen.

 

Na dann, guten Flug.

 

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll den das Flugzeug nun wirklich aussehen ? Kann mir nicht vorstellen, dass das mal so wie auf dem Bild rauskommt...

 

ex Odette ? Das heisst die ganzen Balkanflüge gibt's dann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DANY FLY

Neuerdings fliegen sie mit Fokker 100.

Weiss jemand was mit den MD-80 passiert ist?

Und wieviele Fokker haben sie?

 

Die MD-80 wird vorderhand für Charter weiterbetrieben (Odette, operated by Helvetic Airways); stufenweise werden bis zu elf Fokker 100 in Betrieb genommen. Die erste ab Ende November 03, die zweite ab Januar 2004 und dann monatlich eine weitere (dann kommen auch weitere Destinationen dazu).

 

Die Fokker sehen schon noch 'auffällig' aus, oder was meint ihr?

 

flieger_magenta.jpg

 

Aber schlussendlich sind die meisten erfolgreichen LCC's durch auffällige Bemalungen aufgefallen, oder?

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenigstens sehen die Passagiere die Maschine von innen....1:30 würd ich diese Farben nicht aushalten...und ich muss mir wirklich überlegen, nur noch mit Brille spotten zu gehen....!

 

Die Preise schauen nicht schlecht aus, seh ich das richtig dass es immer 99EUR (+22EUR Taxen) kostet egal wann man bucht?

Naja, wenn dann mal Spotterplätze wie London, Paris, Madrid, Frankfurt angeflogen werden wirds interessant!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

Hallo,

 

Die Preise schauen nicht schlecht aus, seh ich das richtig dass es immer 99EUR (+22EUR Taxen) kostet egal wann man bucht?

 

 

Tis

 

Die Preise sind (vorderhand) fix bei € 99.--; jeweils zuzüglich Flughafengebühren, die dann aber unterschiedlich hoch sind.

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am Anfang dachte ich mir hui, aber nach näherer Betrachtung ist es doch nicht mehr das Wahre...

 

Habe mal probeweise geschaut:

 

Wien - ZRH - Wien käme auf ca. 240€, ein Tarif bei dem bei mir nicht mehr wirklich von Billigfluggesellschaft die Rede ist :rolleyes:

 

Also werd ich wohl doch mit der Swiss um 1/3 billiger in die Schweiz fliegen müssen ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joseph!

 

Ich habe zwar nicht nachgeschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Swiss ALLE Flüge zum Tiefpreis verkauft. Was würde der Flug morgen mit der Swiss kosten? Bei der Helvetic ist es wie bei der Germania: ALLE Tickets zum Festpreis.

 

Nach Deutschland werden die wohl aber mit der Farbe nicht fliegen dürften, da die Telekom nebem dem Buchstaben "T" auch die Farbe Margenta okkupiert hat (ist aber für meine Augen auch besser so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...