Zum Inhalt springen

Wenn die "Mafia" einen Auftrag in Korfu annimmt


triple7300

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von triple7300

Das letzte Bild ist aber keine Condor,sondern entweder ein LTU A330 oder ein Thomas Cook.

 

Hallo,

ich meinte die Thomas Cook. Hab mich noch nicht so daran gewöhnt, dass es Thomas Cook Germany und Belgium gibt. Man vergebe mir den Fehler ;)

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo-e

Hallo,ich meinte die Thomas Cook. Hab mich noch nicht so daran gewöhnt, dass es Thomas Cook Germany und Belgium gibt. Man vergebe mir den Fehler ;)

Ist ja kein Problem.Wollte es nur klarstellen

 

@Nikolas:

Danke für die Blumen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bitzner

Ich hatte auch mal hinten etwas angegeben, dann hat es geheissen (bei 10bildern) do not add any advertisment to your name. (so ähnlich)

was geht ab. scheis*s anette.:mad: :mad:

 

Die Frage ist was du hinten angegeben hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bitzner

sag mal, warum werden deine bilder angenommen wenn beim Photographer steht:Andy Graf - VAP ?????

Ich hatte auch mal hinten etwas angegeben, dann hat es geheissen (bei 10bildern) do not add any advertisment to your name. (so ähnlich)was geht ab. scheis*s anette.:mad: :mad:

Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooohoooo, man man man absolut hammer geniale starke Bilder. Einfach nur wahnsinn, weiß gar nicht was ich sagen soll... :D

Mein persönlicher Favorit ist der Cook A320 im Final, hat irgendwie was von einem Kai Tak Approach. :cool:

An die Mafia, bitte mehr davon :p !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...